Bedeute ich ihm wirklich etwas?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Euer ganzes Zusammensein besteht offenbar nur aus "eigentlich". Das ist aber nichts Halbes und nichts Ganzes. Wäre er wirklich überzeugt davon sich zu trennen dann würde er es tun und sich nicht hinter seiner "Ex" verstecken mit "weil sie versucht die Beziehung zu retten". Es geht ja nicht darum was sie macht sondern was er will und scheinbar will er sie und dich als nettes Ablenkungsobjekt.

1) Ihr habt ich einfach so geküsst obwohl ihr nicht zusammen seid?
2) "EIGENTLICH" sagt alles ;)
3) Lass dir das alles nochmal genau durch den Kopf gehen.

Das alles hört sich schon sehr danach an, dass du eine Ablenkung sein könntest, jedoch kann ich dir das nicht sicher sagen.. "eigentlich" sagt außerdem schon alles und hört sich nicht gut an :/

Ja klar, dieses "eigentlich" bedeutet, dass er definitiv noch nicht Single ist, aber das hat er auch kein einziges mal vorgegeben zu sein.
Und ich mach mir auch selbst ziemlich viele Vorwürfe, weil ich EIGENTLICH auch nicht die Person sein will, mit der er sie betrügt. Ich kann mir das auch echt gut vorstellen, wie schlimm es ist betrogen zu werden und deshalb will ich das auch einfach klären...

Was möchtest Du wissen?