bedeute ich ihm viel. was

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

hey GrilyKirsche, ich denke das alles kann man jetzt sehr vielseitig deuten. Auf der einen seite könnte man durchaus denken das er noch Gefühle für dich empfindet.
allerdings ist das mit dem massieren schon bedenklich... ich meine , es ist doch nicht normal oder? Normalerweise ist es doch so das man sich langsam wieder annähert und irgendwann zum massieren kommt und das nicht alles an einem nachmittag sondern über einen längeren zeitraum(wenn man denn wirklich noch etwas für einer empfindet und langsam wieder ne beziehung aufbaut) wenn man dagegen nur noch sex möchte ohne verpflichtungen...naja da wäre doch eine freundschaft optimal oder? Unkompliziert und ohne verpflichtungen. Und wie könnte man besser den 1. schritt machen als mit einer Massage. Ich hab damit auch meine Erfahrungen ich bin meinem ex lange hinterhergelaufen (und dabei wollte er im nachhinein teilweise sogar auch nur noch sex unter dem Alibi wir sind ja freunde und das wäre ja nicht so schlimm. Auch wenn man es nicht so direkt ausgesprochen hat. Naja ich hab ihn eiskalt abgewiesen weil soetwas meiner meinung nach gar nicht geht und jetzt wo monate vergangen sind läuft er mir immer noch hinter her. Also mein Tipp an dich. Lass dich nicht mit Freundschaft abspeisen und schon gar nicht mit irgendwelchen massage angeboten. Sag ihm doch einfach in netter art und weise das er freundschaft wollte und ihr vllt erstmal einen kaffee trinken geht. Du machst dabei zwar nen schritt auf ihn zu zeigst ihm aber eindeutig das, du so schnell nicht gleich wieder für sowas zu haben bist und man sowas nach und nach aufbaut. Wenn er das dann ablehnt weißt du ja bescheid , was er von dir wollte. Puh das war jetzt lang und vermutlich viel zu viel aber egal xD lg Emily

danke war sehr aufschlussreich hast recht!!!! bin mir auch nicht sicher..seine sms sind sowieso eher echt normal, denk auch er will mich nur nicht für ab u. zu fürs bett verlieren...danke. weiss glaub ich jz echt woran ich bin...

0

Hey, also das ist schon irgendwie merkwürdig. Natürlich kann man auch von einem guten Freund eine Massage bekommen, aber wenn es sich um den Ex-Freund handelt - und das auch noch so frisch - dann habe ich schon meine Zweifel an dem Spielchen. Ich würde an Deiner Stelle auf jeden Fall das Thema ansprechen und und klären, worum es ihm wirklich geht. Und Du solltest Dich fragen, ob Du solch eine Situation psychisch aushältst! Nicht jeder kann mit so einer wackeligen Beziehung gut umgehen.

muss dazusagen dass ich psychisch eh etwas angeschlagen bin....aber ich liebe ihn glaub ich noch...

0

Es gibt verschiedene Möglichkeiten was mit ihm los sein könnte: -Er ist sich selber nciht sicher was er will -Er bereut mit dir Schluss gemacht zu haben -Er hat mit dir nicht Schluss gemacht, weil er dich nicht mehr liebt sondern aus anderen Gründen, Zum Beispiel weil er Angst vor einer festen Beziehung hat usw. -Er hat aus z.B Vernunftgründen mit dir Schluss gemacht, will nicht mehr mit dir zusammen sein, hat aber noch Gefühle für dich -Er hat keine Gefühle mehr für dich, will aber Sex -Er mag dich sehr als Gute Freundin -.... Es gibt tausend Gründe. Ich würde dir raten, treff dich mit ihm und warte ab was passiert. Wenn er dir dann nciht erzählt, dass er noch was von dir will oder sich sonst irgendwie erklärt, sprich ihn doch einfach an. Sage ihm, dass du verwirrt bist und so nicht reagieren würdest, würdest du mit jemanden Schluss machen. Bitte ihn ehrlich zu dir zu sein und dir zu sagen, was in seinem Kopf vorgeht.

Warum hat er eigentlich Schluss gemacht?

...hmmm also bis jetzt hat er kein einziges mal per sms geschrieben, das er mich vermissen würde, aber er war mal absichtlich in meiner nähe in nem cafe glaub ich weil er wohnt normal weiter...und er ruft immer von selbst an oder schreibt zuerst..was ich seit der trennung jz gar nimma mache weil er ja schluss gemacht hat...

er hat schluss gmacht glaub ich weil er 1.noch gar nicht reif ist für ne richtige beziehung, er ist jünger, er ist fast 19 :/....ich 25...

  1. denk ich das ich ihn mit meiner art verwirrt gemacht habe, war vorher in na gewaltbeziehung und wusste einfach nicht wie man sich richtig verhält in na normalen beziehung...:/// er hat das nicht verstanden..fühlte sich von meinen sms etc. bedrängt vermutlich...
0

Ich denke es gibt mehrere plausible Möglichkeiten:

  • Er hat gemerkt dass du ihm doch noch sehr viel bedeutest und will dich zurück, deswegen auch die Frage nach dem Treffen

  • Er will sich eigentlich schon von dir lösen aber schafft es einfach noch nicht, weil die Beziehung Gewohnheit ist

  • Er will dich weiterhin als gute Freundin behalten

  • Er ist auf eine lockere Bindung im sexuellen Sinne und ohne feste Beziehung aus

Ich denke, bei euch besteht großer Klärungsbedarf, was das zwischen euch ist im Moment.

--> Werd dir selbst erstmal sicher, was du genau willst. Ob du ihn eigentloch los werden willst, ihn zurück willst, eine lockere Bindung willst...

--> Frag ihn wenn ihr euch seht was genau er will und auf was er auf ist

WICHTIG ! Lass dich auf nichts ein, was du nicht willst nur um ihn nicht zu verlieren sondern denk zuerst an dich und deine Bedürfnisse ! Zwing dich zu nichts !

hmm danke naja mein intuitsionsgefühl sagt mir das ihm primär der sex fehlt...der war ziemlich gut bei uns find ich...

aber würde ein mensch, der nur für sex einen will, sich auch ständig melden? sogar anbieten mit den öffis zu meiner arbeitstelle zu kommen?!...

0
@GirlyKirsche

Mein Gefühl sagt mir bei deiner Beschreibung auch, dass es ihm primär um Sex geht. Aber ihr seid so kurz erst getrennt, vielleicht ist er dieses "allein sein" noch nicht gewöhnt und hängt noch an dir. Falls das der Fall ist, dann denke ich lässt das in einiger Zeit nach, spätestens wenn er wieder jemanden kennen lernt.

0
@Elchen1209

naja er war vor mir 1 jahr alleine, hatte nur sexbeziehungen...hab grad mit ihm telefoniert...war sowie immer, haben uns 3 wochen net gehört, hatten uns aber nicht viel zu sagen...hat mich die ur überwindung gekostet ihn anzurufen...:/// ...ich weiss auch nicht ob das gut ist, wenn wir sich sehen...es wird sicher nur sex wollen, weil der hat ihm gefallen immer...sex ohne liebe ist auch net das was ich suche im endefekt.

0

er hatt ja per sms alles beendet

Und den willst du noch massieren? Da solltest du aber so richtig hart zugreifen,so dass der sich nie wieder zu einer Massage bei dir traut.

naja ich hab halt gedacht, das er es viel. bereut darum?

0
@GirlyKirsche

Das ist unglaublich feige und rücksichtslos und durch nichts zu entschuldigen.

0
@Dummie42

das stimmt..er hat sich ne woche online dafür entschuldigt das ihm alles leid tut...aber naja richtig eingesehen glaub ich hat ers nicht..hat mir ja danach die freundschaft angeboten, wo ich noch mit liebesbeteuerungen kam...

0
  • wenn die trennung erst 3 wochen her ist wäre es doch erschreckend wenn ihr nichts mehr füreinander empfinden würdet oder nicht? klar empfindet er noch was!!

  • massieren? gute freunde massieren sich nicht, aber leute die poppen wollen massieren sich.

  • er hat per sms schluss gemacht?! na bravo. massier ihm vor allem den hintern...mit deinem schuh (mit stahlkappe)

Was möchtest Du wissen?