Bedeute ich ihm viel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich denke Lovoo ist nicht der ort um die große Liebe zu finden. Er wird da ja noch aktiv sein und sicher auch mit anderen schreiben und sobald eine seinen bedürfnissen eher passt ist die letzte abgeschrieben.

Natürlich würde ich dir wünschen dass du einen netten Mann findest aber nach 2 mal treffen zu sagen ein mensch den man auf einer flirtapp getroffen hat wäre einem schon irgendwie wichtig geworden ist unrealistisch.

Ich denke die Wahrscheinlichkeit jemanden zu treffen der wirklich zu einem passt ist größer wenn du auch mehr über die persönlichkeit und gemeinsamkeiten weißt.

Sprich jemanden mit dem selben Humor und den selben Interessen zu treffen wird eher stattfinden wenn du dich was deine Hobbys oder Interessen angeht umschaust.

Lovoo ist ja wie ein supermarkt und es kommt immer neue ware rein die man ja mal testen könnte... 

Aber es gibt auch ausnahmen!

Trotzdem würde ich da nicht zu viel dran setzen...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaa254
15.07.2017, 11:10

Da ist er so gut wie nie Online.  Ich habe schon öfter nachgeschaut und er war immer offline. 

Und es gibt auch normale dort, habe ich schon getroffen,  ob er es ist steht in den Sternen.  Wie kann ich denn herausfinden,  was seine Absichten sind?

1

habe fast genau das gleiche grade durchgemacht... auch von lovoo.. nur hat bei mir SIE dieses verhalten an den tag gelegt.

wurde angelogen, hingehalten und verarscht. 

über ein fakeprofil habe ich das herrausgefunden. 

ich finde es wirklich dermaßen besch....en das diejenigen die wirklich ernste absichten haben so verarscht werden. das problem ist das bei uns da schon mehr gelaufen ist als nur küssen. und mehr gefühle von meiner seite sind oder waren... im moment kann ich garnet sagen wie oder was ich fühle.

du hast mein mitgefühl, aus eigenen erfahrungen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaa254
15.07.2017, 10:32

Hmm, man weiß halt nie wer lügt und wer die Wahrheit sagt. Das ist das Problem.  Ich würde es gerne herausfinden,  nur ich hab keine Idee.

0

Uff das ist sehr kompliziert...
Ich Versuche es jetzt kurz zu machen und antworte aus eigener Erfahrung.
Ich habe eine Zeit lang nur mit einem Jungen geschrieben der meinen Körper geliebt hat, nicht mich.
Ich war so verknallt dass ich ihm immer bauchfreie Bilder geschickt habe. Wir haben uns nur 1x gesehen, das war als ich alle Bilder von seinem Handy von mir gelöscht habe weil er mir auch nicht mehr geantwortet hat.

Ich habe dann einfach gesagt: Weißt du was? Du gibst mir das Gefühl dir egal zu sein. Jetzt bist Dus Mir."

Und dann einfach abwarten wie er reagiert, dann weißt dus am Besten:)

Teu Teu Teu😶😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Linaa254
15.07.2017, 10:31

Oh nein.. Solche Jungs kann ich ja garnicht ab.

Ich weiß echt nicht mehr,  was ich denken soll. Er sagt er will nicht nur Sex. Aber für mich kommt es so rüber, als wäre er nur daran Interessiert, mit mir zu schlafen.  Er hat zwar viele süße Sachen, aber die waren wahrscheinlich alle gelogen. 

0
Kommentar von data2309
15.07.2017, 10:47

und was ist dein rat, wenn man ständig vorgelogen bekommt, das "sie" es wirklich ernst meint, sich mit keinem anderen trifft usw. und dann mit einem fakeprofil (ich weiss nicht die feine art) genau das gegenteil erfährt. sondern sie sich nach 4 oder 5 nachrichten schon auf ein date einlässt. aber einen tag zuvor mir noch gesagt hat wie ernst es ihr mit mir ist...

0

Zwei Mal was versucht ... zwei Mal nichts gelaufen ... tjoar, da verliert man dann schnell das Interesse! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?