Bedeute ich ihm etwas oder verarscht er mich nur?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann durchaus sein, dass er abgelenkt oder anderweitig beschäftigt ist und deshalb nicht immer gleich antwortet. Jungs und Männer ticken da tatsächlich etwas anders.

Und es muss absolut kein anderes Mädchen oder eine andere Frau dahinterstecken. Die Kumpels / Arbeit / Schule reicht völlig aus.

Wie alt seid ihr denn überhaupt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann doch sein das er " vielbeschäftigt " ist ( frag ihn mal nebenbei was er immer den ganzen Tag so macht ). Dann kann es sein das er etwas verpeilt ist ( versuch mal ihn in nächster Zeit einzuschätzen ob er eher allgemein chaotisch ist oder nicht ). - Wenn du dann zu dem Schluß kommen solltest das er allgemein eigentlich nicht chaotisch oder dauernd beschäftigt ist hat er zuwenig Interesse an dir !

Jungs melden sich sonst eher oft wenn sie echtes Interesse haben.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du denkst also nur weil du in ihm verliebt bist hat er dan ganzen Tag auf sein Handy zu schauen und sobald du ihm eine Nachricht schickst hat er die zeitnah zu beantworten wie eine Marionette wo du die Fäden in der Hand hältst und stets wissen möchtest was er gerade macht. Also Sklaven hatten es früher besser da sie auch ihre Ruhezeiten hatten. Wenn du ihn weiter so bedrängst wird er sich bald von dir trennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Winkler123 17.01.2016, 07:46

Wo du gelesen hat sie würde sich non Stop melden bleibt dein Geheimnis ...

Man ist kein " Sklave " wenn man schlicht korrekt antwortet ! - Außerdem ist noch die Frage ob er nicht nur nicht " zeitnah " sondern überhaupt nicht antwortet ...  

0

Was möchtest Du wissen?