bedenkenslose Reise nach la reunion?

5 Antworten

Hallo Gilly! 

Die Angst vor Haien ist völlig unbegründet. 

 Haie werden verteufelt und einige fragwürdige Filme haben dazu beigetragen. Wie gefährlich ist der Hai? Es gibt zig Tierarten die mehr Menschenleben fordern als Haie. Dazu gehören Hunde, Quallen und mehr. 2014 sind : 

  • mehr als 100 Menschen alleine in den USA durch einen verschluckten Löffel gestorben.
  • mehrere hundert  Menschen durch Nilpferde getötet worden.
  • auf der Erde 4 Menschen durch Haie getötet worden.

Und 2014  Haben Menschen mehr als 400.000 Haie getötet oft nur um die Flossen zu vermarkten. 

Wir sind das Problem, nicht der Hai. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Zum Baden fliegt man nicht nach Reunion. Es gibt nur ganz wenig Sandstrände auf der Ostseite, sonst nur Klippen, Felsen mit einer ordentlichen Brandung.

La Reunion ist aber ein Paradies für Bergwanderer und es geht ordentlich hoch. Ich finde La Reunion landschaftlich schöner als das benachbarte Mauritius.

Hallo, ich bin gerade dort, wann kommst du an? Was Impfungen angeht brauchst du nur Typhus und Hepatitis A und B, wegen den Haien sollte man nur an ausgewiesenen Orten baden gehen. Wenn dir bei den vielen Antworten noch eine Frage offen geblieben ist kannst du sie gerne stellen.. 

Was möchtest Du wissen?