Bedenken vor Zahnarzt OP?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man kann auch mit offenem Mund schlucken. Mach dir da mal keine Gedanken drueber. Dein Speichel wird permanent abgesaugt, sodass du gar nicht in die Versuchung kommen musst zu schlucken. Falls doch, einfach mit offenem Mund schlucken!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schluck einfach mit Mund auf, mache ich auch jedes mal beim Zahnarzt oder Kieferorthodäden. Die gucken auch nicht doof oder sprechen dich drauf an und verbieten es dir! Alles gute und viel Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Einfach mit offenem Mund schlucken ;-)
Das geht und niemand wird was sagen.

Aber während der OP wird der Speichel eh permanent abgesaugt, sodass es sein kann, dass du eh gar nicht schlucken musst!

Alles Gute für morgen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?