Bedenken Urlaub Washington?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Natürlich kann in Washington etwas passieren. Ebenso aber auch in jeder anderen größeren Stadt. Was ist die Alternative? Alle größeren Städte meiden? Na ja - nicht wirklich das, was ich mir unter Urlaub vorstelle. 

Wenn du ganz sicher sein willst, dann fahr nach Pyongyang, dorthin dürfen Terroristen nicht einreisen. 

Übrigens - selbst wenn etwas passiert, ist die Chance, dass es ausgerechnet dich trifft, immer noch verschwindend gering. Ich habe 9/11 in New York verbracht. Das war zwar nicht lustig, aber passiert ist aus unserer Gruppe niemandem was. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rein theoretisch kann in jedem Ort auf dieser Welt jederzeit etwas Unvorhergesehenes geschehen und wenn Du dieser Gefahr entgehen möchtest, dann wirst Du wohl auch nicht umhinkommen, dich in deinen vier Wänden einzuschließen. Blöd wird es nur dann, wenn sich dann doch jemand findet der halt die Meinung sein wird, das genau dein Wohnhaus ein richtig tolles Objekt für einen Terroranschlag wäre. Also mache dich nicht unnötig verrückt und genieße dein Leben so gut Du es kannst und so lange wie Du es kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?