Bedenken das ich mich mit ihm nicht bereuenden kann weil .?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du wirklich nur mit ihm befreundet sein willst und keine Beziehung planst, kann das eigentlich egal sein, solange sein verhalten dich nicht aktiv verletzt. 

Vsöerduchs einfach, wenn du ihn magst. Mit der Zeit gewinnt man an Erfahrung. Solche Fälle kenne ich bei vielen anderen und den hats nie geschadet. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von esistwieesistxy
18.08.2016, 21:19

Warum sollte mich sein Verhalten verletzten ?

0
Kommentar von Dreamerxyz
18.08.2016, 21:37

Wenn man zu viel getrunken hat, kann alles passieren. Nimm mal an, dass er von ner Party kommt und zu dir kommen will. In diesem Szenario könnte alles passieren: er will mit dir schlafen, beleidigt dich oder schlägt dich gar etc.. Man ist außer Kontrolle und kann seine eigenen Taten in diesem Zustand nicht mehr verantworten.

0

Was möchtest Du wissen?