Bedenken an Vampir?

7 Antworten

Erst einmal sowas wie Vampire gibt es nicht und zweitens dass du Blut magst ist eine Sache die man sich nicht aussuchen kann manche finden es gut manche nicht das hat nichts damit zu tun dass du ein Vampir bist

Der einzige Fakt, der auf Vampire zutrifft ist, dass es keine Vampire gibt.

Vampire existieren zwar, aber das was du beschreibst deutet nicht zwangsläufig auf einen Vampir hin.

Schreib mir doch einfach mal privat, dann kann ich dir helfen heraus zu finden was du bist

Hey,Könnte ich ein Vampir sein?

Also...Das ist jetzt schon seit einem Jahr,und ich war auch schon beim Arzt,ich gucke auch nur sehr selten Vampir Zeug.Aber wenn ich in einem Raum mit sehr vielen Leuten bin,dann bekomme ich starke Kopfschmerzen,und wenn jemand blutet rieche ich das sehr extrem und bekomme hunger...Ich habe schon seit ich 8 bin sehr scharfe Eckzähne,und ich hab schon einmal mich in die Hand gebissen um zu gucken,ob mir Blut schmeckt,und das war unglaublich lecker,...Ich glaub nicht an diesen Vampir Mythos mit Fledermäusen oder Staub in der Sonne,sondern eher,das Vampire getarnt als normale Menschen sind,ja das könnte jetzt ein ungewolltes Outing sein,aber selbst der Arzt hat gesagt ich hätte ungewohnt scharfe Eckzähne!Wenn ich in der Sonne bin brennt es ein wenig,und ich kann stundenlang in der Sonne liegen,es passiert nichts ausser das ich Schmerzen davon bekomme.Meine Augen sind dunkelbraun.Und bitte,keine Antworten mit das es keine Vampire gibt,sondern antworten die mir helfen,da es ein großes Problem ist.

...zur Frage

Trainings-Booster genommen, wer kennt sich mit den Inhaltsstoffen aus?

hallo,

ich habe gestern einen Booster getestet, jedoch fand ich die Wirkung ziemlich stark.... jetzt habe ich bedenken, ob die Inhaltsstoffe so legal sind? Kennt sich jemand damit aus? Zumal ich Autofahrer bin und keinen Stress mit der Polizei haben möchte....!

lg

...zur Frage

Vampir animes

Ich suche einen anime der so ähnlich ist wie dance in the vampire bund! ich kenne schon cheeky vampire, blood, Black Blood Brothers, Fortune Arterial: Akai Yakusoku. hoffe mir kann wer helfen. XD

...zur Frage

Kontakt zu Vampiren aufnehmen?

Wie kann man einen Vampir aufspüren/treffen? Kennt jemand einen Vampir? Bitte nur ernste Antworten von Personen, die an Vampire glauben.

...zur Frage

Warum gibt es so viel über Vampire immer in New Orleans?

Also ich hab ein paar alte Bücher meiner Mutter gefunden wie ' Armand der Vampir' oder so und da treffen Vampire in New Orleans aber auch in anderen Vampir Geschichten kommt immer wieder New Orleans vor wie im spin Off von Vampire diaries ( the original) da sind Klaus und so ja auch in New Orleans ...also was hat's mit New Orleans auf sich ? Danke im voraus Lg eure Blue

...zur Frage

kennt wer treffen für junge lesben im ortenaukreis?

Ich bin 17 und mir ziemlich sicher das ich lesbisch bin. jetzt würde ich gerne gleichgesinnte kennenlernen um sich auszutauschen, doch ich finde im Internet nichts dazu. wenn vielleicht jemand solche treffen kennt wäre ich froh über eine nachricht. LG Mel1810

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?