Bedankt sich jemand ernsthaft für die Arbeit, die man leistet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, es bedankt sich niemand bei dir, weil... 69%
Ja, und zwar sehr großzügig, weil... 31%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, es bedankt sich niemand bei dir, weil...

die leute die gute arbeit liefern bleiben dort weil sie eben so gut in der position sind, die leute die rummeckern kommen nach oben weil man denkt sie haben gute ideen statdessen.

Schon krass, oder?

0
@Studentin2001

tja arbeitsmarkt durchgespielt, sowas ist nach ein paar gedanken klar weswegen man sich nen weg daraus überlegen sollte, die meisten sehen es halt so das sie nix machen können dagegen.

0
@Studentin2001

ich umgeh das system indem ich früh angefangen habe während meiner schulzeit in den investment markt einzusteigen und mit 18 genug geld hatte für nen umzug nach japan, und von da aus geh ich durch crypto&aktien immer weiter nach oben

1
Ja, und zwar sehr großzügig, weil...

Bei mir fast immer, und nicht selten bekomme ich einen Bonus oder ein Geschenk (bin Freelance Webentwickler)

Nein, es bedankt sich niemand bei dir, weil...

meistens eher so

Mit freundlichen Grüßen

Nein, es bedankt sich niemand bei dir, weil...

Das liegt aber nicht daran, weil Führungskräfte das nicht wollen, sondern weil sie nicht daran denken...denn sie kriegen es ja nicht vorgelebt, durch deren Führungskräfte...

Ja, und zwar sehr großzügig, weil...

Wenn du deine Leistung lange genug machst wirst du merken, wer es dir dankt und für was. Sei nicht negativ. Nur weil du eine Woche die Mülleimer geleert hast, ist das noch keine Leistung. Erwarte keine Wunder.

Machst du es aber zuverlässig 20Jahre lang, wirst du den Dank erhalten.

Wenn man Glück hat, dann ja. Es gibt viele, die sich den Hintern aufreisen und dann trotzdem nen A*****tritt bekommen, leider.

1
@Studentin2001

Ich lese da ein bisschen Schwarzseherei daraus - halt auch du den Kopf oben. Man kann nicht nach kurzer Zeit urteilen.

Schicksal ist was anderes, aber da kann man helfen:

"Hilf die selbst, dann hilft dir Gott"

Heisst nicht, Gott gibt es nicht, sondern heißt: Wenn du nicht in die Puschen kommst, hilft dir niemand. JEDER SELBST muss anpacken, sonst geht nix.

Viel Glück im Leben

0
@norbertk62

Danke, arbeite am eigenen Unternehmen nebenbei. Ist das Einzige, was mir wichtig ist neben Gesundheit.

0

Was möchtest Du wissen?