Bedankt sich eine Prinzessin bei Bediensteten aus Höflichkeit?

2 Antworten

Weder noch.

Das Bedienpersonal verhält sich unauffällig und existiert praktisch nicht. Es wird vollständig ignoriert.

Auch in gehobenen Restaurants bedankt man sich eigentlich nicht beim Personal. Daran erkennt man den Plebs (und daran, dass sie Cola oder Bier zum Essen trinken).

Kommt auf die Zeit und den Kontext an würde ich sagen. Hängt ja auch viel vom Charakter der ... "Prinzessin" ab. Ob sie nah am Volk ist oder von oben herab...

SenzaAnima

Animes mit Ger Dub legal sehen?

Hallo liebe Community,

ich suche ein Portal (die Auswahl bei Netflix und Amazon Prime ist ja doch eher begrenzt), um Animes mit Ger Dub legal sehen zu können.

Es ist natürlich klar, dass diese Portale nicht kostenlos sein werden.

Gibt es so was überhaupt, oder bin ich tatsächlich "gezwungen" mir die ganzen DVD-Boxen zu kaufen? :)

Animes, die mich interessieren würden wären z.B.:

Chihiros Reise ins Zauberland

Mein Nachbar Totoro

Das Königreich der Katzen

Bleach

Ame & Yuki

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang

Prinzessin Mononoke

Detektiv Conan

One Piece

Dragon Ball / Dragon Ball Z / Dragon Ball Super

Death Note

Sailor Moon

Digimon

X

Tokyo Ghoul

Black Butler

Elfen Lied

Golden Boy

Magic Kaito

Hellsing

Akatsuki no Yona

Code Geass

Ich freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Magen-Darm... muss was essen :O

Da ich untergewichtig und dadurch viel zu dünn bin, bin ich seit einer Weile dran, zuzunehmen. Ich habe es tatsächlich geschafft, 3kg zuzunehmen, das war ein richtiges Erfolgserlebnis für mich. Ich muss noch weitere 4kg zunehmen, um ins Normalgewicht zu gelangen. Doch jetzt gerade plage ich mich mit einer doofen Magen-Darm-Grippe. Es scheint so, als müsse ich wieder bei 0 beginnen. Das ärgert mich dermaßen. Ich ernähre mich gerade nur von Zwieback und Tee. Davon nimmt man aber leider nicht zu.

Was soll ich bloß tun? Für mich ist es echt schwer, zuzunehmen. Abnehmen tu ich aber allein wenn ich einen Tag nichts esse... aber es bleibt leider nicht immer drin :/ Hab schon Medikament bekommen, damit geht es einigermaßen, aber ich soll trotzdem noch nicht alles essen...

...zur Frage

was genau zählt als Holocaustleugnung?

ein bekannter von mir hat neulich in einem Gespräch nebenbei bemerkt gehabt, dass es doch "merkwürdig" sei, dass die Jüdische Bevölkerungsentwicklung nach den Angaben von offiziellen Quellen wie beispielsweise dem "American Jewish Committee" oder dem "Jewish Statistical Bureau;" nicht mit den Todeszahlen des Holocaustes übereinstimmen würden. Hab mir natürlich sofort gedacht, dass das nicht stimmen kann und habe voller Erwartung ihm etwas besseren belehren zu können das recherchiert, jedoch steht da tatsächlich, dass die Jüdische Weltbevölkerung in den "relevanten" Jahren nur um wenige hundert tausend schwankt. Müsste ich ihn jetzt weil er darauf hingewiesen hat (und eventuell auch die Verfasser der Quellen (obwohl die bestimmt schon längst tot und in anderen Ländern sind)) wegen Leugnung des Holocaustes anzeigen oder zählt das bloß als Verharmlosung?

...zur Frage

Blinddarminfektion?

Hallo, ich habe eine Frage bezüglich meines Blinddarms. Ich war am Montag beim Radiologen und habe mich röntgen lassen, da ich öfter das Gefühl hatte, dass irgendwas unten rechts nicht stimmt. Ich wurde also durchgecheckt: Alles war in Ordnung. Doch als der Arzt etwas fester an die Stelle drückte, zuckte ich wegen des Schmerzes kurz zusammen. Der Radiologe fand es merkwürdig und riet mir, mich einfach zu entspannen oder Tee zu trinken, da ja wie gesagt nichts außergewöhnliches zu sehen war und es wahrscheinlich bloß eine Infektion ist. Das Ding ist, dass diese Schmerzen öfters auftauchen, wenn ich sie habe (Ca. immer in 1 und halb/2 Monaten). Einmal war es so schlimm, dass der Schmerz sich im gesamten Bauch/Magenberreich ausgebreitet hat und ich das Gefühl hatte, zusammen zu klappen. Auch das hatte ich Mal erwähnt aber wie von allen Ärzten/Menschen mit Erfahrung wurde mir nur ein Termin beim Radiologen empfohlen. Was soll ich tun? Ist es was ernstes? Sollte ich mich vielleicht doch nochmal gründlicher checken lassen? Oder geht das irgendwann vorüber?

...zur Frage

Ist es möglich dass eine Seele besessen sein kann? Oder ist das alles bloß mit psychischen Krankheiten allein erklärbar?

Ich (14/m) würd gerne wissen ob sowas möglich ist. Mir ist bewusst, dass es verschiedene Arten von psychischen Krankheiten gibt welche einen Menschen leicht merkwürdig wirken lassen. Zum Beispiel Schizophrenie. Aber was mich wirklich interessiert ist, ob diese Menschen die Stimmen hören immer psychisch krank sind oder ob das unter Umständen real sein kann. Oder ob sie besessen sein können. Ich glaube zwar nicht an Gott aber ich halte es für wahrscheinlich dass es andere Arten von überirdischen und unmenschlichen Wesen gibt, welche bei weitem mächtiger sein können als wir. Das muss ja nicht sein. Aber ich finde den Gedanken an sich ziemlich cool :D

Jedenfalls wollte ich euch fragen ob ihr glaubt, dass es möglich ist, dass Menschen tatsächlich von irgendwelchen Kreaturen besessen sein könnten :D

Danke schonmal für all eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?