Bedanken bei meinem Mann, Ideen?

9 Antworten

Ich bin der gleichen Ansicht wie @fastlink denn das großte Geschenk kommt ja in etwa einem Monat und das kannst du sowieso nicht übertreffen.Viel wichtiger ist gerade in einer schwierigen Zeit etwas Aufmerksamkeit.

In der Schwangerschaft spielen die Hormone manchmal verrückt aber, auch das geht vorbei. Entschuldigen brauchst Du Dich nicht. Koch sein Lieblingessen und redet über Deine Gefühle. Dann wird Dein Mann verstehen, warum.

Ich denke, sein Lieblingsessen und ein ganz großes "Danke" reicht schon!

Das kleine Leben in deinem Bauch, ist das größte Geschenk. Mehr braucht es nicht.

Ich weiss jetzt nicht, wie viel Geld du hast. Aber du könntest bei einem Fotographen ein schönes Bild von dir und dem Babybauch machen und es ihm schenken

Was möchtest Du wissen?