Wie kann ich das Becommedia Abo kündigen?

4 Antworten

Hallo, habe das selbe Problem mit einem angeblichen Abo der "Firma Becommedia - 6,99 Euro pro Woche". E-Mail funktioniert bei mir nicht. Auf der "Fummelseite" steht unten was von Abo. Wenn man dort drauf clickt kann man dort das Abo angeblich kündigen und man bekommt eine Bestätigungs SMS, dass das Abo gekündigt ist. So habe ich es gemacht. Zusätzlich habe ich bei E-Plus eine "Drittanbietersperre" einrichten lassen. Seitens E-Plus wurde mir versichert, dass Becommedia und auch andere Abofallen keine Möglichkeiten mehr haben Geld einzuziehen. Ob das wirklich so ist, kann ich erst nächste Woche sehen. Einen Termin bei der Verbraucherzentrale habe ich am 18.01.2016. Mal gucken was die mir raten bzw. sagen... Wenn alle Stricke reißen und der Betrag von 6,99 Euro weiterhin abgezogen wird, werde ich mal meine Rechtschutzversicherung in Anspruch nehmen!!!

Wende dich an deinen Provider und widerspich dem Vertrag und der Abbuchung.

Ich hab auch das Problem habe schon mind. 5 Emails geschrieben und angerufen 3 mal . Ich weiß echt nicht weiter . Angeblich ist das eine Fummelseite :/ aus Polen also das sagt ja alles .

Ich wurde von einer handy Abofalle erwischt habe auch nach einer firma gesucht und sieht eher nach einer nicht existenter Firma aus wie soll ich handeln?

Also ich fang ma hier besser mal an detail getreu zu schreiben. Ich habe nach den ganzen "seriösen" Firmen gegoogelt und musste feststellen das diese Firmen alles nichts ist. Es sieht so aus als wären sie gar nicht existent. Kann man was dagegen tun, weil ich bin nicht davon überzeugt mein geld wieder zu bekommen?

...zur Frage

Versehentliches Handy abo kündigen?

Ich habe versehentlich ein Handy abo geschlossen und habe die SMS als Fake interpretiert und sofort gelöscht. Wie kann ich das Handy abo jetzt kündigen?

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

orange vertrag kündigen

hallo zusammen ich habe ein handy abo bei orange und wollte diese jetzt kündigen aber das abo läuft über meine schwester. muss jetzt meine schwester bei denen anrufen oder kann das auch ich machen zum kündigen? danke im voraus

...zur Frage

Wir kann ich ein Abo der Zeitschrift Bergsteiger kündigen?

Hey, ich habe mir ein Abo der Zeitschrift Bergsteiger bestellt. Jetzt will ich es aber kündigen. Wir kann ich das kündigen. Wo muss ich da drauf gehen. Vielen Dank für Antworten.

...zur Frage

Vodafone Valotapro Abofalle?

Hallo,

Ich hab vorhin eine SMS bekommen in der stand: Vodafone: Ihre Bezahlung von 7.99 EUR für Ihr Abo bei Valotapro ist erfolgt. Im Internet auf www.vodafone.de/abos finden Sie Ihre Abos auf einen Blick. Die SMS kam von der Nummer 6729

Kann mir da mal jemand helfen wie ich da wieder aus dem abo raus komme. Ich habs auf der Internetseite versucht, dort steht nur das das Abo aktiv ist aber nicht wie ich das kündige.

Vielen dank im Vorraus

...zur Frage

Younow abo kündigen?

Wie kann ich auf younow ein Abo kündigen? Ich habe für jemanden subscribet und möchte das jetzt kündigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?