Beckommt man von ungesundem Essen Pickel????????

8 Antworten

zuviel süß oder zuviel scharfes kann schon mal pickelalarm geben

Jap. Eigentlich ist es fast unmoeglich gerade als teenager keine pickel zu bekommen wenn man viel fast food usw isst.

In der Pubertät ja. (Bei dir also, schätze ich aufgrund der Fragestellung) Sonst wird man einfach nur fett 😊

Welche gesunden , pflanzliche Eiweiße gibt es?

Welche pflanzlichen Eiweiße kann man neben Reis , Nudeln , Kartoffeln essen ?  Sonst esse ich eigentlich immer Fleisch mit Reis , Nudeln und Kartoffeln. Möchte aber auch Abwechslung

...zur Frage

Trotz sehr gesundem Essen zunehmen?

Ja, wenn ich sehr gesund esse (d.h. keine Sahnesoßen, keine selbstgemachten, fettigen Gerichte, viel Obst, Gemüse, nur Vollkornprodukte, kein Weißmehl, statt Butter Avocado, viele Haferflocken, Sojajoghurt, kein Fleisch,...) aber trotzdem um die 2000-2200 Kalorien pro Tag, nehme ich dann davon zu? Bis jetzt habe ich immer gedacht, man nimmt von der gleichen Kalorienmenge an UNGESUNDEM Essen zu, aber mit gesundem nicht, solange es wirklich sehr gesund ist. Nur 100% Vollkorn, viel mit Quinoa, Gemüse,... Ist das wirklich sp?

...zur Frage

Veganismus, "ja" oder "nein"?

Da in den letzten Jahren Vegetarismus/Veganismus ja immer mehr an Bedeutung gewann, meine Frage: 

• Was haltet ihr davon?

Bitte nur gut begründbare Antworten!

Danke im Voraus und liebe Grüße, KayaS.

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Kann man von zu viel ungesundem Essen krank werden?

...zur Frage

Ursachen für kleine Pickel auf der Stirn?

Ich habe seit einiger Zeit viele kleine Pickel auf der Stirn und weiß nicht woher sie kommen. An ungesundem Essen kann es zumindest schon mal nicht liegen, da ich dieses vermeide. Habt ihr das gleiche Problem oder wisst ihr woran das liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?