Beckommt man eine Strafe in Kino

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was ist das denn für eine logik denk doch mal nach. Natürlich darfst du davon den Film trotzdem nicht sehen. Wenn sie dich erwischen kriegst du wahrscheinlich Hausverbot aufs Lebenszeit und eventuell noch eine Anzeige werden versuchtem Betrug.

Wenn sie dich nach deinem Alter fragen, mußt du dich ausweisen. Kommt das raus, können sie dich des Kinos verweisen. Sie haben das Hausrecht und sich verpflichtet an die Altersangaben zu halten. Ich glaube auch nicht, dass du Anspruch auf das Eintrittsgeld hast. Du hast sie ja arglistig täuschen wollen.

dann wirst du höflich gebeten zu gehen, einen anspruch auf rückgabe des geldes hast du nicht

das kostet knastwochen!

Der Kartenbesitz ist doch keine Garantie für den Einlass. Ich hoffe, sie schicken dich nach Haus, in den Sandkasten oder ins Bett.

Was möchtest Du wissen?