Beckommt man bei robux karten 100% des guthabens?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber bin jeden Tag bei Roblox Online. Und Robux Karten? Du meinst wohl eher die Roblox Gift Card. Für ca 10€ Karte bekommst du ca 720 Robux gutgeschrieben. Mit Premium Abo ca 880 Robux R$. Der Preis in der Roblox App kostet ca 11,99€. Zumindest bei mir so. Diese 100% Gutschrift stimmt nicht so ganz. Anders beim DevEx also Developer Exchange bekommst du nur 70% Einnahmen. Beispiel Donations usw. Von den 100% Einnahmen gehen 30% runter für die Steuern.

Fehlerhafte Korrektur von mir: Hier sind die Daten jetzt genau richtig:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Infos zum DevEx findest du hier:

Nutzungsbedingungen für Developer Exchange – Roblox Kundendienst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Computerspiele, Roblox, Robux )  - (Computerspiele, Roblox, Robux )  - (Computerspiele, Roblox, Robux )  - (Computerspiele, Roblox, Robux )

Es gibt in dem Sinne keine Robux - Karten ...
Was es gibt sind Roblox Guthaben Karten (was schon was anderes ist, da dir hier keine Mengen an Robux versprochen werden, von denen du irgend einen Anteil bekommen könntest), wo man einen Betrag als Guthaben auf der Website von Roblox einlöst und dann das Geld in den Angeboten für Robux ausgeben kannst ...
Wenn du keine passende Option mehr hast wird dir auch angeboten den Rest deines Guthabens in Robux zu konvertien, aber das hat ne eher schlechte Rate...