Becker Navi wird nicht von Windows 10 erkannt?

1 Antwort

Navi Becker Professional 50, Kartenupdate führt zu Funktionsunfähigkeit?

Hallo, oben beschriebenes Navi wollte ich kürzlich kartenmäßig auf dem neuesten Stand bringen. Lebenslanger update im Kaufpreis und aktiviert. Leider schlagen alle Update-Versuche in der Form fehl, dass das Navi danach nicht mehr startet. Es bleibt in einer Startschleife zwischen den Fenstern "Wilkommen" und "Becker" hängen. Am unteren Rand liest man noch und , dann geht alles wieder von vorne los. Der Software Content Manager wurde upgedatet, das Navi nicht getrennt während der Überspielung, alle angezeigten updates durchgeführt und Content Manager zeigt auch keine Fehler an. Was soll ich noch machen? Glücklicherweise habe ich die ursprünglich installierte Software mit Kartenmaterial gesichert, so dass ich den "Grundzustand" wieder aufspielen kann. Betriebssystem WIN 7 - Home Premium, 64 Bit, mein Virenskanner kommt von GDATA, den ich erstmalig ausschalten mußte, damit das Gerät USB-Mäßig erkannt wurde (häufiges Problem, siehe Internet-Forum). Sicherheitshalber ist der Wächter beim Datentransfer nun immer ausgeschaltet, was aber auch nicht die Fehlerursache sein kann, da es immer noch nicht funktioniert. Habe paar mal den Support angeschrieben, doch da kommen keine richtigen Hilfen, außer Content Manager löschen und neu aufspielen oder noch mal versuchen . Hilft doch nicht! Kennt einer die Lösung des Problems oder gibt es Alternativen wie ich das Kartenmaterial auf den neuesten Stand bringen kann?

...zur Frage

Windows 10 zurücksetzen?!

Ich will mein Windows PC zurücksetzen, so dass er wieder schneller laufen tut. Ich habe den seit 4 Jahre nicht mehr neu aufgesetzt. Die Frage ist, werde alle Treiber wie Intel und von meinen Navi dia 10 50 ti automatisch installiert oder muss ich die neu installieren und wenn ja wo?

...zur Frage

Becker Navi wird vom Content Manager nicht mehr erkannt ?

Ich habe seit 2013 ein Becker Navi ready 45 LMU ( Lebenslage Kartenaktualisierung ). Bis jetzt habe ich mit dem bei Becker heruntergeladenen Content Manager regelmäßig die Karten aktualisieren können. Seit neuestem aber erkennt das Content Manager weder das Navi, noch mich als Benutzer. Vom Becker gibt es seit Wochen keine Antwort, keine Kontaktmöglichkeit. Was soll ich nun tun ?

...zur Frage

Becker Ready 50 Eu 19 iGo Primo download?

Moin ich habe ein Becker Ready 50 Eu 19 hier noch rumfliegen. Kartenupdates sind nur noch für teuer Geld verfügbar. Ich habe eine alternative Software namens iGo Primo gefunden, sowie Videos bei denen diese Software genutzt wird. Allerdings keinen sch*** Downloadlink.

Jemand eine Idee? Oder einen Link zu aktuellen Karten? Man dankt!

...zur Frage

Becker Naviupdate

Hallo, wo bekomme ich ein Kartenupdate für mein Navi Becker z215?? Danke Gruss Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?