Beckenschmerzen während der Periode normal?

2 Antworten

Das ist normal und kann vorkommen. Ist sehr schmerzhaft ich weiß.. aber wenn die Periode schwächer wird werden die Schmerzen auch nachlassen.

Ja, das ist normal, mach dir keine Sorgen. Wenn es zu schlimm ist, kannst du mal ein Buscopan nehmen, das entkrampft, dann lasse die Schmerzen im Bauch nach.

Nach 4 Jahren Periode immer noch unregelmäßig?

Ich habe seit ich 10 bin meine Periode. Allerdings nur in Abständen von 2-3 Monaten. Ich bin jetzt 14 und die Abstände sind auch nie gleich Und meine Periode ist sehr stark. Ich wollte bevor ich zum Frauenarzt gehe einmal fragen was so auf mich zukommen könnte. Ich mache mir echt Sorgen aber bis zum Termin beim Frauenarzt dauert es noch.

...zur Frage

Schwindel bei Periode?

Habe meine Periode seid 2 Tagen und leichten Schwindel dass hätte ich dass letzte mal auch als ich. Die Periode hatte ist dass normal ?

...zur Frage

Durchfall nach der Periode?

Hey🍦
Ich hab jetzt schon seit Juni 2016 meine Periode, noch unregelmäßig. Jetzt hab ich sie grad wieder und mir ist aufgefallen, dass ich immer wenn es fertig ist Durchfall bekomme . Das passiert nicht nur ein oder zwei mal sondern immer nach der Periode. Ich war noch nicht beim Frauenarzt, weil ich Angst hab hinzugehen. Ist das mit dem Durchfall normal? Oder soll ich mir sorgen machen

...zur Frage

Kann ich trotzdem zum Frauenarzt trotz Periode!?!

Hallo Also ich hatte mir vor 3 Wochen ca ein Termin beim Frauenarzt Gehollt und heute ist er allerdings habe ich ebend meine Periode bekommen. Jetzt meine Frage kann man trotzdem dahin trotz Periode weil ich auf den Termin gewartet habe und es nicht aushalte Juckreiz etc.

...zur Frage

Ist es normal dass die brüste nach dem eisprung größer werden und auch wehtun?

...zur Frage

Ab wann spricht man von schwacher periode?

Ich(w12) habe glaube ich eine sehr schwache periode wenn ich ein tampon 1/2 tag drinnen lasse ist nur eine leichte Rötung zu erkennen. Ist das eine schwache periode oder normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?