Beckenschiefstand,wer hat Erfahrung mit Heilpraktiker Harald B.Links /Mannheim?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Wer hat Erfahrung mit Harald b.Links? 100%

11 Antworten

Wer hat Erfahrung mit Harald b.Links?

Ich habe Ende 1993 eine Beckenschiefstandsbehandlung machen lassen, ich hatte einen auf den ersten Blick sichtbaren Beinlängenunterschied von 1,5 cm, und bin seither meine chronischen Rückenschmerzen los, und kann mich gerade halten, ohne besondere Anstrengung. Alle anderen Therapien waren zwar teils wirksam, z.B. Akupunktur, aber im Endeffekt eben nur sehr beschränkt. Nachweisen läßt sich ein Beckenschiefstand, und auch das Verschwinden des Beckenschiefstands, mit diesem Gerät: Diers formetric 3D / 4D Wirbelsäulen und Haltungsanalyse. Auf diese Weise kann man also kontrollieren, ob der Behandler eine wirkliche Beckenschiefstandsbehandlung anbietet, oder nicht! Hiermit Adressen: HP Manfred Weber, Schillerplatz 1, 68775 Ketsch, T. 06202 / 65053, Dr. Wolfgang Kühn in Kiel, Heilpraktiker Rolf Strobel in Köln, HP Harald B. Links in Mannheim ist leider im Februar 2015 gestorben, aber im Internet noch präsent: Der Rückenschmerzprofi, Rückentherapie Harald B Links, 15. Mai 2013 ----- Therapieziel ist immer der dauerhafte Beckenausgleich, Verschwinden der chronischen Rückenschmerzen, Lockerheit der Rücken-, Schulter- ... Mein Beinlängenunterschied ist seit der Beckenschiefstandstherapie weg!

Wer hat Erfahrung mit Harald b.Links?

Hallo nochmal, brauns, 13.04.2015, wie ich heute hörte, ist Herr Links im Februar 2015 gestorben. Eigentlich klappte es bei ihm immer, den Beckenschiefstand zu richten - auf Dauer! Sie sollten zur Kontrolle sich mal scannen lassen, größere Orthopädenpraxen haben so ein Gerät, Diers 3 D Vermessung oder so, da sieht man den Beckenschiefstand einwandfrei. Und mal einige Zeit vorher Ihre Dorn-Methode aussetzen. Zum Glück gibt es noch eine zuverlässige Adresse für Beckenschiefstandsbehandlung: HP Manfred Weber, Schillerplatz 1, 68775 Ketsch, 06202 / 65053

Tja, im Prinzip hat Herr Links hervorragend gearbeitet, Beckenschiefstand bei mir (Alter in 2012 ca. 57 Jahre) beseitigt. = ca. 20 - 25% der notwendigen Arbeit damit erledigt. Knochenverhältnis zueinander (im Becken) dauerhaft gerichtet. Leider hatte er von Faszien und wie man diese dehnt keine Ahnung. So daß ich wegen meiner danach immer noch vorhandenen Gesäßschmerzen zu anderen Schmerztherapeuten rennen mußte, ... die aber auch nicht die volle Ahnung hatten (z.B. Dr, Stuckensen, Zürch).

Bei meiner Tochter, war der Beckenschiefstand noch extremer. Aber meine Tochter war zum Zeitpunkt der Behandlung ca. 14 Jahre alt. Faszien von selbst (unbewußt) noch im Wachstum, ohne Zutun dehnbar. Meine Tochter ist in der Hinsicht schon lange u. auch jetzt top gesund!

Tja, leider ist Heilpraktiker Harald Links im Febr. 2015 "heimgegangen" , so daß mein Kommentar von heute (Febr. 2018) hier wohl nur noch wenig nützt.

Hallo warum-wie könnten Sie sich mal bitte bei mir melden, zwecks Herrn Links?

0

Osteopathie bei einem Beckenschiefstand- bringt das was?

Eine Bekannte bat mich, hier mal nachzufragen, ob jemand Erfahrung mit Osteopathie bei einem Beckenschiefstand hat. Ihre Tochter hat nämlich nachweislich einen und der Heilpraktiker riet ihr zu einer osteopathischen Behandlung. Sie ist aber unsicher, weil sie das nicht kennt und auch niemanden, der darüber neutral berichten könnte. Vielleicht kann hier jemand eine neutrale Info geben, ob das echt was bringt oder ob eine andere Methode aussichtsreicher ist?

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit Notakehl bei Baby oder Kleinkind?

Meine Tochter ist 11 Monate und immer wieder krank. Vom Heilpraktiker wurde Notakehl empfohlen. Da ich aber nur Erfahrungsberichte von Leuten gefunden habe, die die Schulmedizin ablehnen, bin ich unsicher. Wer kennt sich mit Schulmedizin aus und hat trotzdem gute Erfahrungen mit Notakehl bei Kindern gemacht?

...zur Frage

Poledance / Burlesque

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr eine gute Adresse in Mannheim und Umgebung, wo man Poledance oder Burlesque machen kann?

Hat wer von euch Erfahrung und beides schon mal ausprobiert? Was ist besser?

Bussi

Alina

...zur Frage

Erfahrung mit Behandlung v. Allergien beim Heilpraktiker?

Wer hat Erfahrung, wie lang dauert Behandlung, Erfolge b. Allergie, Exzemen durch alternative Medizin? Wie hoch sind die Kosten?

...zur Frage

Wer ist in Deutschland Experte bei einer Beckenschiefstellung?

Hallo!

Kennt jemand in Deutschland ( NRW bevorzugt :-) ) einen Arzt oder Therapeuten, der einen nachgewiesenen Beckenschiefstand erfolgreich behandeln kann?

Lieben Gruß

PS: Meintewegen auch weltweit, hauptsache mir wird geholfen :)

...zur Frage

Was kann ich als Eigenbehandlung machen bei einem starkem Gichtanfall?

Vermutlich habe ich ein starken Gichtanfall, schon seit mehreren Stunden, dass hatte ich noch nie. Was kann ich selber machen, damit die riesigen Schmerzen schnell weggehen? Wer hat Erfahrung, wer kann helfen von Euch???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?