Beckenprellung oder Poprellung oder sowas - Arzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

nein ich würde sofort zum Arzt gehen weil Du in diesem Fall durch die Schule versichert bist und wenn etwas nachkommen sollte bist Du über diese abgedeckt

das war nicht in der schule sondern privat beim Sport, außerdem war gestern sonntag und deswegen sowieso keine schule ;)

0

Kannst du dich uneingeschränkt bewegen?

Dann hast du wahrscheinlich nur eine Prellung. Das geht von alleine weg, kann aber etwas dauern.

also eigentlich ist bewegung nur eingeschränkt möglich wegen den schmerzen...

0
@susik90

Es ist schwer, hier richtig zu urteilen, da ich nicht in deiner Haut stecke.

Ich nehme nicht an, dass es was ernstes ist. Schmerzen sind nunmal normal, wenn man sich geprellt hat.

Aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, gehe zum Arzt.

0

Ja, das tut einfach nur heftig weh. Das dauert ein paar Tage, dann geht es wieder! :)

Was möchtest Du wissen?