Beckenknochen knacken?

2 Antworten

Hallo, ich habe das auch und bin im Moment auch gerade sehr froh darüber denn viele viele Jahre war es bei mir in der Gegend eine Blockade und hatte ständig Beckenschmerzen, konnt Nachts nur unruhig schlafen wenn ich nun merke ich bin ein bisschen Blockiert lasse ich es knacken geht bei mir aber nur im Sitzen, also wenn du Übungen machst das du ander Stelle mehr Muskeln bekommst dann wirst du es vielleicht weg bekommen das Phänomen, auf Dauer kann das natürlich auch zu Schäden führen aber es gibt auch Menschen die ständig mit solchen Blockaden leben müssen, sowie ich auch wahrscheinlich.

Ich hab mein prof. in der Uni gefragt wegen Fingerknacken gefragt. Ist wissenschaftlich noch nicht bewiesen dass das ungesund ist u das gilt für alle anderen Gelenken. Ich würde es lassen aber ich denke das sind die Os coccygis sind 3-5. Ich kann die auch knacken :D aber nur zufällig immer

Knacken auf dem Schädel

Ich habe jeden Tag so ein knacken auf dem Schädel bzw häufig der Kopf knackt. Was kann das sein .Manchmal fühlt es sich so an auf dem Schädel wie wenn kreide zerbröselt .

...zur Frage

Ist es normal, dass meine Beckenknochen so hervorstehen?

Hallo!
Ist das normal das meine Beckenknochen so hervorstehen ? 😮

...zur Frage

Ist es normal das manchmal das Laptop (Macbook Air) knackt?

Zum Beispiel manchmal wenn man aufs Gehäuse drückt das manchmal dort ein leises/lautes knacken kommt. Oder wenn man es hebt oder aufs Tisch legt.

...zur Frage

Knie Schmerzen, Ständiges Knacken und knackt nicht obwohl es "muss"?

Hallo! Ich habe es schon lange dass meine Knie beim hinknien knacken, und das laut und fast immer. Doch jetzt habe ich bei Belastung oft schmerzen im Knie (manchmal auch Schmerz bei längerem in der gleichen Position sein [egal ob liegen, schneidersitz, Beine überschlagen] ) Seit heute habe ich es dass mein knie wenn es eigentlich knacken sollte (ich merke das) es dann manchmal nicht knackt und es sich dann komisch anfühlt bzw schmertzt... WAS KANN DAS SEIN? Anbei: ich habe einen beckenschiefstand von mir aus gesehen links (also ich bin links "tiefer") Wäre über Hilfe dankbar!!

...zur Frage

Wieso kann ich meine Daumen knacken lassen?

Hallo, seit meiner Kindheit kann ich meine beiden Daumen förmlich laut knacken lassen. Wenn ich die irgendwie anspanne, dann knackt es. Das kann ich solange machen wie ich will. Ich kann damit auch ein Lied spielen ^^ Gibt es dafür eine Erklärung warum das so ist? Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?