beckenbodentraining -pipi anhalten- brennt!

5 Antworten

Hast du erst vor kurzem ein Kind bekommen? Dann kann es sein, dass es brennt, weil durch dir Gburt feine Risse im Gewebe sind. Wenn die abgeheilt sind brennts nicht mehr. Aber vorsichtshalber deinen Gyn fragen.

Aber dann würde es doch nicht nur beim Pipi-anhalten brennen, sondern auch beim Wasserlassen, oder?

0
@Simpzon

ich hatte letztes jahr meine erste und letzte blasenentzundung, da hats während des urinierens gebrannt. aber jetzt brennt es nur, wenn ich festhalte....

0

Ich hab haargenau dasselbe Problem. Deine Frage ist von 2009. Ich hoffe du bist noch ein aktiver User. Würd so ger wissen wie es dir ergangen ist. Bist du das Problem losgeworden? Die Leute raffen einfach nicht das das Wasserlassen nicht brennt aber das anhalten brennt. Wenn meine Blase voll ist dann müsste es ein Drückgefühl geben aber kein Brandgefühl. das habe ich auch :(

Brennen sollte es beim Beckenbodentraining nicht, vielleicht kündigt sich tatsächlich eine Blasenentzündung an?! Ich würds beobachten und ggf. zum Arzt gehen. Sonst kanns echt schmerzhaft werden...

HiLFE! Blasenentzündung geht nicht weg!

Ich hab seit Dienstag eine Blasenentzündung, meine Schwester ist Arzthelferin & hat mir dann Antibiotika mitgebracht das nehme ich jetzt schon seit Mittwoch anfangs hat es etwas gewirkt, doch nun habe ich nur noch eine Tablette die ich eigentlich heute noch nehmen sollte aber ich morgen nehmen weil sie immer noch nicht weg es, es brennt immer noch höllisch beim Pipi machen aber ich möchte jetzt NICHT NOCH mal fast eine Woche Antibiotika nehmen, was kann ich tun - wisst ihr vielleicht etwas???

Liebe Grüße & danke im voraus.

...zur Frage

Blasenentzündung oder einfach nur schwache Blase?

Hallo Zusammen,

ich muss seit einer weile andauernd auf die Toilette mit dem Gefühl ganz doll zu müssen. Was aber kommt ist immer nur so n bisschen. Aber nicht in tropfen, sondern so als ob ich gerade ein Schluck genommen hätte. Es brennt nicht und tut auch nicht weh. Es geht mir sonst blendend. Da ich noch nie eine hatte und man sagte, dass das sein könnte habe ich die Symptome gegoogelt :D Aber bis auf das oft müssen und geringe Menge ist nix. Abgesehen davon das selbst das anhalten schwer fällt.. :D

...zur Frage

Blasenschließmuskel (Pc Muskel) brennt bei voller Blase sowie beim Urinstrahl anhalten und loslassen, warum?

Hallo,

ich halte es sehr kurz und knapp. Immer wenn sich meine meine Blase füllt, fängt die Blase insbesondere der Blasenschließmuskel an zu brennen. Früher hatte ich nur ein Druckgefühl und kein Brennen. Beim Schließmuskel öffnen brennt dieser höllisch jedoch NICHT beim Wasser lassen. Ebenso beim mastubieren wenn man den Muskel anhält um nicht zu kommen. Wenn ich das jetzt mache also mit dem Schließmuskel zwinkern dann tut nix weh immer nur bei oben genannten Vorgängen. War schon bei mehreren Urologen. Folgendes wurde gemacht

  • Urin kontrolliert
  • Urinkultur angelegt
  • Ejakulatkultur angelegt
  • Harnröhrenabstrich
  • sowie CPR Wert im Blut

nix gefunden. Das doch nicht normal das der Schließmuskel so brennt. das macht kein Unterschied ob ich 2 Liter oder 4 Liter trinke. das ganze fing vor einigen Jahren an als ich einen Blasenkatheder und Harnleiterschiene hatte.

Hat jemand einen Rat oder ähnliches durchgemacht??

...zur Frage

meine freundin muss sehr oft aufs klo..

hat etwas komisches..also es ist so.. sie läuft jede 30 min aufs klo.. und wenn es überall klo's gibt rennt sie jede 10 min und sagt von wegen "damit ich gleich nicht muss" naja ich hab ie darauf angesprochen sie meinte nur es ist blasenentzündung.. aber bei9 blasenentzündung tut es doch weh oder so?und kann ne balsenentzündung 5 jahre lang dauern? .. -.- und sie meint wenn sie pipi geht macht sie nur voll wenig oder garnicht nur das verlangen dannach auf klo zu gehen ist stark..und da nervt wenn wir irgentwo sind will sie immer jee 15 min aufs klo .. -.- obwohl sie grade schon war.. -.- und zum artz gehen will sie nicht weil die meinte es wäre normal weil sie viel trinkt.. ( sie trink nicht merh als halben liter am tag -.- ) immer irgend welche ausreden um nicht zum artz zu gehen.. verheimlicht sie mir etwas..hat sie eine krankheit?.. was ist das..?!

lg polilo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?