Becken verschoben - Rückenschmerzen?

2 Antworten

wenn sie dir das "becken" wieder eingerenkt hat, dann wird sie gewußt haben, daß es höchstwahrscheinlich eine ISG-blockade hast - klingt auf jeden fall sehr klassisch danach ! falls deine masseuerin keine physiotherapeutin ist dann geh´ doch mal zu einer :O) mit sonnigen grüßen

Du solltest dir mal lieber einen Facharzt deines Vertrauen suchen.

Der kann auch beurteilen ob das verschobene Becken eine generelle Sache ist oder nur einmalig. Auch mit eingeklemmten Nerven ist nicht zu spassen, das kann auch noch arg schlimmer werden.Der Facharzt kann auch Aussagen treffen, ob es auch Probleme gibt im Bereich der Wirbelsäule.

Und zu deiner Frage.... Ja kann es und es kann auch noch schlimmer ausfallen oder auch werden.

Fische halten als Anfänger (60l)?

Hallo liebe User, Ich bekomme im Oktober ein 60l Aquarium mit Fischen und eine Freundin meiner Mutter wird dann mit uns Fische kaufen gehen und uns beraten, da sie sehr viel Erfahrung hat. Meine Frage wäre nun: Könnt ihr mir Fische empfehlen ( Süßwasserfische) , die nicht jeder hat und für Anfänger geeignet sind? Keine Guppies zb. Wenn ja, wieviele passen dann in ein 60l Aquarium. Ich wollte vorher schon etwas informiert sein ! Danke im voraus LG!

...zur Frage

Unwilligkeit beim Masseur - habt Ihr einen Rat?

Ich habe seit langem ständig Rückenschmerzen. Und wollte schon immer mal eine Massage haben. Durch Freunde oder Familie ist es etwas schwierig. Weil entweder machen sie nicht gut genug oder die Motivation ist nicht so hoch. Jetzt wollte ich einen Termin beim Masseurin abmachen. (also zu einer Frau) da ich als Mädchen etwas wollen fühle. Aber ich weiss nicht. Schon ich fühle mich so komisch wenn sie mich massieren würden. Da es irgendwie so komisch aussieht. Sklavenmässig. Wisst ihr was ich meine, obwohl ich zahlen würde...

...zur Frage

Wie entfernt man Hornhaut schonend vom Fuß?

Habe von der sportlichen Freiluftsaison und dem Urlaub noch einiges an Hornhaut an der Fußsohle und würde die gerne schonend loswerden. Wie macht man das am besten, ohne mehr kaputt als gut zu machen?

...zur Frage

Hey ich habe auf einmal seit 2 tagen so ein ziehen im Fuß ( fußsohle) und zwar nicht beim auftreten sondern beim "hochvgehen"?

Also diese bewegung beim laufen was isst das und wie geht des weg des tut weh und nervt

...zur Frage

ziehende Rückenschmerzen oben links und ganzer rücken verkrampft?

Hallo habe seit gestern ziehende Rückenschmerzen das ziehen ist nur auf der linken Seite oben und der erst vom rücken ist verkrampft kann wegen den schmerzen weder aufstehen noch schlafen habe auch schon eine salbe drauf gemacht die eigentlich immer hilft wenn ich irgendwie verkrampft war aber dieses mal hat gar nichts davon gewirkt. Da wir Freitag haben weiss ich nicht was ich machen soll. Kann ich auch einfach ins Massage studio gehen und mich dort massieren lassen oder wird alles schlimmer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?