Becken verschoben - Rückenschmerzen?

2 Antworten

wenn sie dir das "becken" wieder eingerenkt hat, dann wird sie gewußt haben, daß es höchstwahrscheinlich eine ISG-blockade hast - klingt auf jeden fall sehr klassisch danach ! falls deine masseuerin keine physiotherapeutin ist dann geh´ doch mal zu einer :O) mit sonnigen grüßen

Du solltest dir mal lieber einen Facharzt deines Vertrauen suchen.

Der kann auch beurteilen ob das verschobene Becken eine generelle Sache ist oder nur einmalig. Auch mit eingeklemmten Nerven ist nicht zu spassen, das kann auch noch arg schlimmer werden.Der Facharzt kann auch Aussagen treffen, ob es auch Probleme gibt im Bereich der Wirbelsäule.

Und zu deiner Frage.... Ja kann es und es kann auch noch schlimmer ausfallen oder auch werden.

wer kennt einen guten Heiler. Ich habe starke Rückenschmerzen und starkes Ziehen vom Halswirbel bis zum Fuß-rechtsseitig. Seit Jahren!?

...zur Frage

Hey ich habe auf einmal seit 2 tagen so ein ziehen im Fuß ( fußsohle) und zwar nicht beim auftreten sondern beim "hochvgehen"?

Also diese bewegung beim laufen was isst das und wie geht des weg des tut weh und nervt

...zur Frage

Stechende Schmerzen im Beckenbereich hinten oben?

(Also zuerst meine mutter findet das es nicht so schlimm ist das ich zum arzt müsste sie meint das ich mir nur ein nerv eingeklämmt hab) Also ich habe seit Monaten nach dem bzw beim liegen meistens auf dem rücken Schmerzen (um die 5 min und immer öfter mittlerweile) im linken Beckenbereich hinten oben rechts (also näher an der Wirbelsäule ) der schmerz ist so stark das ich mich nicht aufrichten kann oder mich gennerell wirklich bewegen kann da ich aussehe wie ein käfer der auf dem rücken liegt hat mein freund natürlich gelacht ich hab auch angefangen zu lachen sogar das tat sehr weh in dem Beckenbereich also ja wäre toll wenn mir wer antwortet und soll ich damit zum Arzt (bin ein Mensch der nicht gerne unnötig zum Arzt geht)

...zur Frage

ziehende Rückenschmerzen oben links und ganzer rücken verkrampft?

Hallo habe seit gestern ziehende Rückenschmerzen das ziehen ist nur auf der linken Seite oben und der erst vom rücken ist verkrampft kann wegen den schmerzen weder aufstehen noch schlafen habe auch schon eine salbe drauf gemacht die eigentlich immer hilft wenn ich irgendwie verkrampft war aber dieses mal hat gar nichts davon gewirkt. Da wir Freitag haben weiss ich nicht was ich machen soll. Kann ich auch einfach ins Massage studio gehen und mich dort massieren lassen oder wird alles schlimmer?

...zur Frage

Unterm Fuß > Pickel UNTER der Haut..?

Hey,

habe vor zwei WOchen festgestellt, dass ich unter der Fußsohle drei "Pickel" habe.. man sieht sie nur, wenn man es weiß und ganz genau hinsieht.

Es ist leicht rot und wenn man sich konzentriert, kann man sie auch fühlen ;).

Am anderen Fuß habe ich das auch, ist beim gehen etwas unangenehm... wie so ein entzündeter Pickel halt.

Eine Warze sieht doch anders aus, das weiß ich... bekomme doch nicht auf einmal unter jedem Fuß drei Warzen..!? Die machen sich doch nicht so "pickelartig" bemerkbar?!

 

was ist das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?