Becken (und Rückenseiten) unterschiedlich, irgendwie verschoben, kann man mit 19 noch irgendwas machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Es kommt auf die genaue Diagnose an aber wahrscheinlich wird man da schon etwas machen können.In seltenen Fällen können sogar Einlagen oder orthopädisch veränderte Schuhe zumindest helfen

Du brauchst zunächst eine genaue Vermessung und eine Untersuchung mit Diagnose - zum Arzt. 

Übrigens sind Körper nie völlig symmetrisch aufgebaut aber wenn die Unterschiede krass sind oder man Beschwerden hat sollte etwas getan werden. 



Ich wünsche Dir gute Besserung.






Frag das mal einen Ortohpäden.

Warum warst noch nicht bei einem, wenn Du die Beschwerden schon länger hast?

Ja weil ich irgendwie ein Riesenproblem damit habe, zum Arzt zu gehen. Deshalb frage ich hier zuerst...

0

Bin zwar kein Arzt, tippe aber auf etwas im Lendenwirbelberich oder Skoliose.Bitte such so schnell Du kannst, einen Orthopäden auf!!!

Was möchtest Du wissen?