Beck's als Dosenbier... Wo gibt es das noch in München?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

becks ausser dose kauf ich meist im schlecker... ich denk mal jeder schlecker hat das selbe... also vll auch in munich

Hhm... Danke für die Antwort. Hätte jetzt gar nicht an Schlecker gedacht... Ich werde mal gucken gehen!

0
@shita

War auch kein schlechter Vorschlag! Das probieren wir nächstes mal, oder? In der Leopoldstrasse ist ein Schlecker, da kannst Du in der Nähe parken.

0

Heute hat sich das eh erledigt, Schleppemann & Söhne...;-)) Mach ich nicht nochmal!

unter den Tisch verkriech Tut mir leeeeeeeid........ Ich mach das aber auch bestimmt nicht nochmal.... Danke trotzdem!!

0

München weiß ich nicht, aber bei uns hauptsächlich in Tankstellen.

Tanke weiß ich ja, aber ich bräuchte halt nicht nur eine Dose oder zwei sondern halt 'ne Palette... Und dann wird's an der Tankstelle halt mal edelteuer...

0

In München trinkt man solch ein Waschwasser nicht.

Ich trinke das auch gar nicht... Mein Freund aber obwohl er ein waschechter Bayer ist! lol Hab ihm aber auch schon mehrmals erklärt, dass es hier in Bayern wirklich was bessers gibt als Beck's......

0

Was möchtest Du wissen?