Because of me Video und Kelly Clarkson?

1 Antwort

Also das Lied von Kelly Clarkson hieß schon immer „because of you" allerdings hat sie noch ein Lied das „you found me" heißt und eins „hear me" das sehr gut ist. Vielleicht meinst du ja das.

Leider nein. Sie ist in dem Musikvideo und hat so ein lilanes Kleid an und ihr Makeup läuft übers Gesicht und dann wird das Bild geteilt und ein kleines Mädchen sitzt auf dem Bett und hält sich die ohren zu weil die Eltern streiten

0
@EisTeeundweed42

Das war Breakaway sorry wegen der Großschreibung. Das habe ich ab und zu beim Handy und weiß nicht wie ich es Weck bekomme.

0
@Fragevonmir3

Das ist es leider auch nicht 😔 da ist sie in so einer Badewanne mit dem Kleid und jemand klopft an der Tür und das kleine Mädchen hat ein Ballerina Kleid an

0

Was möchtest Du wissen?