bec anschließen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das hängt doch davon ab, wieviel Strom die Teile benötigen und ob das der Akkupack liefern kann oder dann schneller leer ist. EInfach probieren. Klaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verwechselst du da was?

das BEC dient ja dazu, den Empfänger mit den Strom aus den "normalen" Akku zu versorgen, damit du keine eigene Empfängerbatterie brauchst. Dem Empfänger ist es egal über welchen Servoanschluß er die Spannung für das BEC entnimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von simonski
06.10.2011, 16:41

hallo vielen dank aber die frage war ob ich nun an einen anderen kanal am empfänger einen zweiten fahrtregler ohne BEc anschließen kann sodass der strom hierfür noch ausreicht

0

Was möchtest Du wissen?