Bebop2/phantom 3 standard/yuneec Q500+?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für mich ist die Phantom 3 die erste Wahl. Ich besitze sie selbst und bin mehr als zufrieden mit ihr.

- gute Kamera
- gute Flugeigenschaften
- easy to fly
- ready to fly
- gute Software
- Gimbal

Bei der Breeze von Yuneec gab es in der Vergangenheit viele Probleme. Die Bebop ist nicht schlecht - ganz im Gegenteil. Aber der 3er Phantom setzt noch mal mehr drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey JannikW2003,

Die Entscheidung liegt bei dir, denn du musst für dich wissen welche Anforderungen deine Drohne erfüllen soll.

Jede von den 3 Drohnen hat Vor- und Nachteile bzw. Features, welche die andere nicht hat.

Was würdest du gerne mit deiner Drohne machen?

Würdest du am liebsten weiter mit ihr fliegen können? Dann würde 

Parrot Bebop Drone 2 in Frage kommen.

Allgemein vom Preis/Leistungsverhältnis würde die yuneec q500+ in Frage kommen.

Du kannst gerne auf unserer Seite vorbeischauen und alle Features anschauen.

Viele Grüße und viel Erfolg beim Finden deiner Wunschdrohne,

wünscht dir dein drohnentest.org Team!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?