bebe young care?Clearasil?Garnier?

6 Antworten

Bebe Young care pflegt mehr mit Feuchtigkeit ..etc. als gegen Pickel zu wirken, Clearasil beschädigt die 2.Haut unter der ersten und lässt quasi verschrumpeln (hat mir mal mein Hautarzt gesagt) und Garnier? Die Formel wirkt am besten gegen unreine Haut. Hab sämtliche Produkte mal ausprobiert gehabt und komm zu dem Entschluss; Garnier ist top gegen Pickel! :)

bebe habe ich noch nicht ausprobiert,aber ich habe mal diesen clerasil stift gegen pickel versucht und es hat sich ÜBERHAUPT NICHTS verändert.auch dieses clerasil waschpeeling hat nicht wirklich geholfen.. ich benutze zur zeit das garnier 3 in 1 (maske,peeling,reinigung) und hatte danach immer total weiche haut und die pickel wurden kleiner! das hängt natürlich auch von der haut ab :)

Ich benutzte essence. Die Marke ist meiner Meinung nach gut und vor allem nicht teuer! Super helfen einfach diese SOS mittel von denen. Empfehlenswert!!! Versuch mal den SOS Anti-Pickel Tupfer! Die haben von Waschgel bis BB- cream alles im Sortiment. LG Lollilover

Ist schlecht zu sagen, du musst schauen, auf was deine Haut "anspringt". Ich benutze immer die Pflege-Serie von Essence my Skin!

Ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Mir hat das Gesichtspeeling von Garnier (Hautklar 3in1) immer gut geholfen.

Was möchtest Du wissen?