BEBE young care anti-pickel gesichtswasser?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dieses Produkt solltest du bitte nicht verwenden, die Inhaltsstoffe sind eine einzige Katastrophe.

Nur 11 Inhaltsstoffe, darunter 5 aggressive, die die Haut extrem reizen: Alcohol denat, Eucalyptus, Menthol, Menthyl Lactate, und Limonene. Dazu noch Parfum, das ist zwar nicht ganz so schlimm, aber auch nicht wirklich zu empfehlen.

Bleim bloßen Gedanken, dass sowas mit der Haut in Berührung kommen soll, rollen sich mir die Fußnägel auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieses ganze Clearasil und Bebe Zeug bei Akne im Grunde alles nichts bringt. Wirklich geholfen hat mir nur ein Gang zum Hautarzt - danach waren die Pickel weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reinige dein Haut nicht zu häufig. Das kann kontroproduktiv sein, weil die Haut überstrapaziert wird und dann überreagiert. Die Haut paßt auf sich selbst auf. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SarahManka
13.02.2016, 17:28

Aber i.wie muss mein Makeup ja weg, außer mit Feuchttüchern!😯

0

Was möchtest Du wissen?