bebe quick & clean: peeling und waschgel. Wann/wie oft?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich hab genau das selbe ich benutz es jeden abend verwende danach halt auch immer feuchtigkeitspendende creme. ich hab mir neulich auch eine gesichtsreinigungsbürste von ebelin gekauft (gibts im dm) da tu ich immer was drüber und dann halt ein bischen dvon dem waschgel, des schäumt immer ganz schön. ich finds praktisch und die bürte tut dann auch noch überschüssige hautschuppen und so entfernen.. lg :)

Ja, so eine Gesichtsreinigungsbürste hab ich auch. Ich probier's mal aus und mal schauen wie ich damit klar komme. Vielen Dank :)

0

Ich habe die beiden Produkte auch. :)

Also das Waschgel kannst du jeden Tag benutzen.

Wenn du normale Haut hast dann solltest das Peeling 1x in der Woche benutzen.

Bei etwas fettigeren Haut kannst du es 2-3 mal in der Woche anwenden.

also eigentlich ist es ein und das selbe produkt. also peeling und waschgel in einem ^_^

trotzdem danke. (:

0
@MaiImWunderland

Achso ^^

Hab jetzt nochmal nachgeschaut;

Also ich habe das Waschgel&Augenmake-up Entferner und das Peeling&Waschgel.

0

Was möchtest Du wissen?