Bebe Pink Washpeeling Meinungen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo AppleMix,

generell dienen Peelings dazu,die Haut von den abgestorbenen Haut Schüppchen zu befreien und man sollte ein Peeling höchstens 2 Mal in der Woche anwenden.

Die Peelings von Bebe kenne ich nicht ,würde ich auch nicht versuchen wollen,denn ich bevorzuge "Natur" und da gibt es ein sehr gutes Weizenkleie Peeling von Aok-im dm Markt.

Von Aok gibt es auch eine Pflege Linie ,die speziell für die junge Haut entwickelt wurde und sehr gute Bewertungen von Öko Test hat-vielleicht schaust Du Dir diese Pflege Produkte einfach mal an??

Gruß

Athembo 04.09.2013, 22:05

Vielen Dank für den Stern!

0

wenn du mit bebe gut zurecht kommst ist das doch gut^^ ich denke wenn deine haut das abkann, kannst du es auch täglich benutzen. das kommt immer drauf an. z.b. ist das o.g. aok peeling natürlich und das ist gut. allerdings sind die putzkörperchen dort eben auch natürlich also unförmig und ...doof gesagt scharfkantig das kann empfindliche haut reizen, während konventionelle waschpeelings kleine runde kügelchen enthalten die hautverträglicher sind. ich denke das ist wie bei shampoo jeder hat da ne eigene meinung und art der verträglichkeit

Was möchtest Du wissen?