bebe lovely Duschgel und Deo - Duft?

1 Antwort

Oh, das ist schwierig, ein passendes Parfum zu finden, das genauso riecht. Die Marke bebe hat ja diesen schönen Duft von Wildrose und weißem Pfirsich extra für die lovely-Serie geschaffen. Du kannst die lovely Bodylotion immer benutzen und öfter mal nachcremen, das wirkt auch wie ein Parfum.

Stimmt schon, eins, das genauso riecht, werd ich wohl leider nicht finden. Ich hoffe aber auf ein ähnliches :)

0

Nach Wechsel des Duschgels plötzlich Auffälligkeiten im Nasenbereich- was war da los?

Ich habe heute erstmalig in der Dusche "Nivea Men Active Clean" (Aktiv Kohle) benutzt und 20 Minuten nach der Dusche war NUR meine Nase und der unmittelbare Bereich drumherum plötzlich voller Schneeweißer Hautfetzen... Ich habe dann Aloe Vera aufgetragen und danach war zum Glück wieder alles gut.

Was war da los? Der Witz ist, dass ich bisher immer AXE Duschgel benutzt habe, was ja eigentlich nicht gerade schonender für die Haut sein dürfte als Nivea, oder? Und das Poblem war nur an dieser einen Stelle auf und um die Nase...

...zur Frage

Warum riecht das Deo immer anders

Hallo! Ich dusche jeden Tag. Benutze auch jeden Tag das gleiche Deo von Fa Sporty Fresh und das dazupassende Duschgel. Aber das Deo riecht jeden Tag anders. Oft hat es an einem Tag 4 verschiedene Duftrichtungen. Zeitweise bekomme ich auch so einen stechenden Geruch unter den Achseln. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Ist es schädlich wenn man sich manchmal Deo oder Parfum auf die Hände sprüht?

Hände wasche ich sowieso. Aber nach bestimmten Dingen geht der Geruch nicht weg. Der Deo-Geruch überdeckt dennoch nicht den ganzen Geruch,der auf den Händen ist. Nur hab Angst,dass man den Geruch riecht,wenn ich kein Deo oder Parfum auf die Hände sprühe. Der Geruch ist nicht von Drogen.

Den Grund würde ich nicht so gerne nennen. Danke für Antworten :-)

...zur Frage

Rote juckende Punkte nach dem Duschen?

Nach dem Duschen kriege ich rote Punkte, welche Gelsenstichen ähneln (siehe Bild). Nach ca 1 Std sind alle wieder weg. Ich habe bereits diverse Duschgels ausprobiert, aber noch keines gefunden, mit dem das nicht so ist. Gibts da etwas was man dagegen machen kann?

Liebe Grüße, Maria

...zur Frage

Kennt ihr ein Parfum das nach Magnolie riecht?

Ich suche ein Parfum das nach Magnolie duftet wie z.b. das Duschgel "Duschdass Magnolie". Es sollte aber nicht unglaublich teuer sein schon etwas das man jeden Tag benutzen kann.

...zur Frage

Deo oder Duschgel mit Waschmittelgeruch

Kennt irgendjemand hier ein Deo oder Duschgel mit geruch nach frisch gewaschener wäsche? würde mich über Antworten freuen :) lg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?