Kennt jemand ein Parfum, das der Bebe Lovely Serie (Deo und Duschgel) ähnelt?

Das besagte Deo - (Parfüm, Deo, Duft)

3 Antworten

So spontan würde mir da nichts einfallen. Aber bist du mal in einer Parfümerie wie Douglas gewesen und hast dich diesbezüglich beraten lassen?! Wenn es einen passenden Duft zur Bebe Lovely Serie geben sollte, dann wird es diesen bestimmt dort zu finden geben.

Tut mir leid, hab mich vercklickt und deine Antwort negativ bewertet. Bei Douglas könnte ichs versuchen, ich tu mir da nur immer so schwer wegen der Reizüberflutung. Aber nachfragen wär eine Option!

1

Ich hab quasi genau die gleiche Frage, krieg leider auch keine Antwort drauf... es scheint wirklich nichts Ähnliches zu geben?

Die Funktion, nach einer weiteren Antwort zu bitten, ist irgendwie nirgendwo - funktioniert die nicht mehr?

bebe lovely Duschgel und Deo - Duft?

Hey!

Ich benutze seit Jahren die Produkte und bin ganz verrückt nach dem Geruch. Ich hätte sehr gern ein Parfum, das ähnlich riecht - kennt jemand eines?

Wär über Vorschläge sehr dankbar!

LG

...zur Frage

Welches Deo / Parfüm nutzt ihr statt dem GAMMON - Cool Action Deo / Perfüm / Eau de Toilette?

Ich weiß, dass es das Deo von Gammon - Cool Action schon länger nicht mehr gibt, allerdings bin ich mit den von mir getesteten Deo-Alternativen nicht 100%-ig zufrieden, da keines so recht an das "Cool Action" herankommt.

Welches Deo für Männer könnt ihr empfehlen, welches einen ähnlichen Duft hat ?

VG

...zur Frage

Parfüm mit Lavendel-Duft so wie früher von Yves Rocher

Hallo liebe Leute,

ich hab vor vielen Jahren mal ein Parfüm von Yves Rocher mit Lavendel-Duft für meine Mutter gefunden. Das Zeug war der Hammer. Der Duft ist für mich der Inbegriff für "meine Mama". Leider hat Yves Rocher das irgendwann eingestellt, es gibt zwar noch Duschgel, Fußpflegeprodukte, Deo etc. von YR in der Duftrichtung, aber das Parfum gibt es nicht mehr. Ich habe auch schon mehrfach in Geschäften von YR nachgefragt, aber leider ohne irgendeinen Erfolg.

Da meine Mutter bald Geburtstag hat und sie sich wieder etwas "lavendeliges" wünscht, hoffe ich nun auf euch. Kennt ihr ein Parfüm das nach angenehm nach Lavendel riecht? Und wenn ja, wo kriege ich das her, bzw. wo kann ich mal Probeschnuppern?

Ich danke euch schon jetzt vielmals!

...zur Frage

Deo mit 14?

Ich bin 14 männlich und kann mich nicht entscheiden ob ich deo verwenden soll. Wenn ja welches ?
Roller oder spray?
Wenn nein warum?

...zur Frage

Kann man Aftershave auch als Parfum benutzen?

Und was ist eigentlich der Unterschied? Was ist in dem Parfum enthalten, was im Aftershave nicht drinnen ist... Und warum sind die Preise so unterschiedlich? Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?