Bebe goodbye make-up hell?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Das Hell bedeutet, dass das Makeup für einen hellen Hauttyp ist. Man sollte auf keinen Fall helleres Make up verwenden, als die eigene Hautfarbe, da es sonst ehr unnatürlich aussieht.. Gegen rote Wangen kann ich dir zum einen Eincremen empfehlen! Im Sommer würde ich jeden Tag eine Sonnencreme auftragen mit hohem Lichtschutzfaktor, dann wird dein Gesicht eig nicht so schnell rot. Wenn es nicht an der Sonne liegt, gibt es Concealer zum überdecken und auch spezielle leicht grünliche Farbe, die das Rot perfekt überdeckt; anschließend Puder darüber und fertig :) Lass dich am besten beraten!

hey

also ''helles'' make-up ist grds für helle hauttypen gedacht! bevor du dir ein makeup käufst, nehm die test-tübchen und trage etwas von denen die deinem hauttyp am ehesten entsprechen auf deinen handrücken auf. die richtige farbe für dich ist die, welche du nachdem du sie aufgetragen hast nicht mehr siehst ;) aber wenn ich lese das du in der sonne so schnell rot wirst, bist du wohl ein eher heller hauttyp und solltest daher auch helles make-up benutzen! gegen das rotwerden hilft eine stärkere sonnencremé mit mind. schutz von 50! und das du rotwirst wenn du dich ''anstrengst'' (laufen, rennen, arbeiten etc), kannst du leidergottes nichts tun :(

liebe grüße u ich hoffe ich konnte dir helfen lucy

Ich glaube das ist kein Makeup sondern eher eine färbende Creme. Die ist natürlich für helle Haut vorgesehen - wer möchte sich denn schon blasser machen?? Wegen der Röte würde ich dir einfach einen Sonnenschutz empfehlen.

Hell ist auch für helle Haut gedacht (:

Allerdings würde ich dir diese Creme nicht empfehlen...

ne hell ist für hellere Haut allerdings habe ich ehr goldene Farbe und dachte nehm besser dunkel und es ist viel zu dunkel, also nehm heller.

  1. das wird benützt um heller zu werden (kannst ja zur sicherheit nochmal in der drogerie nachfragen)

  2. --> drogerie nachfragen :DD

also das make up von bebe ist für einen hellen hauttyp, wenn du hell nimmst

hell heißt für einen hellen hauttypen!!

Was möchtest Du wissen?