bebe cream- gut für die haut?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo soulkisser,

die Produkte,die Du gegen Deine Pickel verwendest finde ich gut,einiges solltest Du dennoch beachten.

Teebaum Öl kann die Haut austrocknen,hast du ja gemerkt,deshalb solltest Du es nur punktuell auf den oder die Pickel auf tupfen und die gesunde Haut dabei aussparen.

Weiter sollte das Teebaum Öl für die Haut zugelassen sein,das bekommst Du nur in der Apotheke oder im Reformhaus-das heißt der Cineol Gehalt sollte unter 4% und der Terpin Gehalt über 35% liegen.

Es ist richtig für die Haut eine Parfum freie und auch auf Natur Basis hergestellte Feuchtigkeit Creme zu verwenden und nein,sie verstopft nicht die Poren.Die Poren können durch zu viel Fett,aber nicht durch Feuchtigkeit verstopfen.

Empfehlenswert sind Parfum freie Produkte ,weil sie die Haut weniger reizen .

Gute Gesicht Pflege Produkte,die alle Anforderungen erfüllen, gibt es von Alverde ,Weldea,Lavera und Aok.

Aok hat auch eine Linie,für die junge Haut entwickelt,sie heißt "First Beauty" und Du bekommst sie im dm Markt.

Von Bebe young care halte ich nicht sehr viel,weil sie zu viel Chemie und Parfum enthält.

Und,wie Du mit natürlichen Mitteln Deine Haut rein und gesund pflegen kannst ,steht auch in meinem Tipp:

http://www.gutefrage.net/tipp/pubertaet-die-pflege-der-gesicht-haut

Gruß Athembo

Vielen Dank für`s Sternchen!

0

Ich würde es auf keinen fall nehmen wenn du wirklich mehrere Pickel hast! Ich rede aus eigener Erfahrung ! Ich habe wirklich ALLES ausprobiert um die Pickel wegzubekommen, aber das war nie so das wahre. Entweder hat die Haut dann gefettet, sie war trocken, oder es hat sich garnichts getan. Dann bin ich zum Hautarzt und der hat mir gesagt dass ich eigentlich eher zur trockenen Haut neige (das erkennt man wenn man sich an den Beinen und armen eincremet und es als angenehm empfindet). Die beste Lösung bei Pickeln ist wirklich der Hautarzt. Früher habe ich auch mal bebe Young Care genommen, bei mir wurde es nur noch schlimmer !