beautyprodukte Gesicht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich liste mal auf was ich so benutze und ich muss sagen, dass die Sachen echt super sind :)

Nivea Gesichtswasser in rosa Plastickflache Nivea Tagescreme auch rosa Tube Maybelline Fit Me makeup nr. 105 Passender Puder auch nr. 105 Nivea Nachtcreme vor jedem Duschen Dr. Wolff Acne wash :)

Ich schicke dir Bilder mit damit du weißt welche ich meine :)

Gesichtswasser - (Gesicht, Make-Up) Tagescreme - (Gesicht, Make-Up) Fit Me nr. 105 - (Gesicht, Make-Up) Passender Puder - (Gesicht, Make-Up) Nachtcreme - (Gesicht, Make-Up) Acne wash hilft auch gegen pickel ich habe aber Acne SUUUPER - (Gesicht, Make-Up)

Dir dank ich auch sehr.Hat mir echt geholfen!:)

1

Heii erst mal :) Also ich habe neulich eine Maske ausprobiert, ich habe sie schon so oft verwendet und ich bin immer noch sehr überrascht was eine Maske alles so kann :D Sie kostet um die 80 Cent und ich ich verspreche dir wenn du sie anwendest ist deine Haut so rein wie... sorry mir fällt gerade kein Beispiel ein :D ich benutze sie einmal pro Woche und ich habe keine Beschwerden. - aber natürlich gibt es einen kleinen Nachteile und zwar sie brennt höllisch auf der Haut! Aber dafür gibt es ein tolles Ergebnis; ) Das Maske ist von balea und es ist eine totesmeer Maske für normale haut. Falls du bei dir in der Stadt keinen dm hast, es gibt auch in anderen Läden solche Masken aber nicht von balea.
Was ich auch noch empfehlen kann ist das Waschgel von clerasil und zwar die mit Geruch also das Pink oder grün-gelbe. Naja das wars ich hoffe es hat dir weiter geholfen ;) LG :*

Danke ich werd mir die Maske mal kaufen.Scheint ja billig zu sein :D

0

Die folgenden Produkte die ich aufliste habe ich selbst getestet und benutze sie auch :) Alsooooo... Makeup: Garnier BB Cream für Mischhaut (längliche Tube, die normale ist mir zu fettig). Deckt suuuuper ab und sieht natürlich aus Concealer: Der Fit Me von Maybelline oder der von Catrice in dem kleinen Döschen (ist billiger aber auch super) hier gilt: für unter die augen - heller als der hautton und für pickel etc. - gleiche farbe wie das makeup!! Puder: Ich finde alle Puder irgendwie gut.. benutze gerade das All in One Puder von The Body Shop ist aber ein wenig teuer (ca. 20€), was auch gut ust ist das von Manhattan Clearface kostet knapp 5€ und ist antibakteriell d.h. super gegen Pickel :) Waschgel habe ich auch vom Bodyshop und zwar das Foaming Wash aus ihrer Tea Tree Reihe und auch das Peeling und das Gesichtswasser benutze ich auch seit knapp einem halben Jahr und bin suuuper zufrieden zum Abschminken: Das Balea Handwaschgel das ist weiß und mit einem blauen Deckel. Es ist ph-Hautneutral und ist mein absoluter Geheimtipp. Kostenpunkt: 1€ Anwendung: das Gesicht anfeuchten, die Maskara mit wasser ganz ablösen (siehst dann aus wie ein Panda :D) und dann einfach das Waschgel zwischen den Handflächen zum schäumen bringen, damit das Gesicht abwaschen auch auf die Augen - keine Sorge es brennt nichts

LG :)

Vielen dank ich werd mir die Produkte ansehen.Echt nett :)

0
@lovelypet96

Seehr gerne :) Wenn du dir unsicher bist mit dem BodyShop Sachen, da die echt ein wenig teurer sind als andere, dann frag einfach die Verkäuferinnen nach Proben, die füllen dir alles was du willst in kleine Fosen ab zum austesten :)

0