Beautyday mit der besten Freundin

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo kimicoacola,

vielleicht kommt meine Antwort nicht ganz so zügig wie von Dir gewünscht?,aber dennoch ein paar Tipps.

Kamille für ein Gesichts Dampfbad und Quark und Honig für zwei Gesichts Masken zur Wahl,im Anschluss an das Dampfbad :entweder Honig mit etwas lauwarmem Wasser verrühren oder Quark mit Honig mischen und beide Masken ca 20 bis 30 Minuten einwirken lassen,danach abwaschen und die Haut gut eincremen.

Kamille wirkt entzündungshemmend,Honig antibakteriell und der Quark und Honig spenden der Haut Feuchtigkeit.

Eine Salatgurke,einfach die Scheiben der Salatgurke auf das Gesicht legen,spendet Feuchtigkeit.

Oder-für ein Gesichts Peeling Weizenkleie von Aok-im dm Markt.

Für die Haare Eier und Pflanzen Öl: Pro Person-je nach Haar Länge 1 bis 2 Eigelb mit 1 EL Pflanzen Öl solange verrühren bis eine "Mayonnaise" entstanden ist ,die Masse auf den trockenen Haaren und der Kopfhaut gleichmäßig verteilen und ca 20 bis 30 Minuten einwirken lassen,dann auswaschen-die Haare werden weich und glänzend und Haare und Kopfhaut bekommen Feuchtigkeit.

Gruß

Wie wärs mit Gesichts-Masken, zum beispiel die Peel-Off Maske zum abziehen gibts bei Rossmann für 89cent, Haar-Kuren die eineweile drin bleiben, Nägel schön machen also lackierenn und nach der Gesichtsmaske/Haarkur noch die Haare schön stylen und schön schminken und dann ab ins Kino oder die stadt!

So mach ichs immer mit meiner BFF ;) Lg Nuckibuh

Gurkentopf 27.08.2013, 07:31

11 jährige Mädchen müssen sich noch nicht die Nägel lackieren und Gesichtsmasken brauchen sie auch noch nicht.

2
kimicocacola 27.08.2013, 20:12

Danke für die ganzen hilfreichen Tipps und für die Leute die nicht meiner Meinung sind b.z.w. finden das wir das nicht machen müssen sollen mal kein Kommentar da lassen wenn man meine frage gar nicht beantwortet. Ist doch unsere Endscheidung und ausserdem macht uns das Spaβ!

0

was steht denn überhaupt schon auf eurer Liste ?

Und was nennst du Beauty Day ?

In eurem Alter braucht ihr nun wirklich noch kein Beauty Day.

Hi ;) lass dich nicht von diesen blöden Kommentaren unten abschrecken nur weil man einen Beauty Tag machen will heißt dass ja nicht dass man sich Schminken muss ... Ich empfehle : ...Jourth Maske mit Honig und vileicht auch mit etwas Zucker ...Gurken Scheiben ...2 Gläser Milch ...schönen Nagellack Gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß ...

Was möchtest Du wissen?