Beautyblender oder ebeline Ei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Beauty blender sind weicher und hochwertiger als die von ebelin.. Dazu saugen sie nicht so viel Produkt auf .. Allerdings würde ich keinen von beiden laufen und einfach auf die von real techniques zurück greifen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ebilin Ei ist praktischer weil man damit besser und präziser arbeiten kann. Außerdem lässt es sich besseer anfassen und es hält wirkich sehr lange, nicht wundern wenn es gleich beim ersten mal mit concealer verschmutzt ist ,dass ist ganz normal, (Er ist weicher). Er ist Preiswerter Gegenseite Beautyblender: Ist sehr hart und tut am tränensack und am beweglichen Augenlied weh. Der original ist sehr teuer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den von Body&Soul und bin sehr zufrieden. Den Original-Beauty Blender habe ich nie ausprobiert, da ich an meinem nichts auszusetzen habe. Ich habe aber auch andere, gleich günstige ausprobiert. Die waren aber sehr hart und ich konnte sie daher nur sehr schlecht verwenden. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, dass ebelin dabei war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?