Beautyblender günstig kaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt jetzt so einen Beautyblender von Ebelin (Eigenmarke von DM). Ob der gut ist weiß ich nicht, hab ihn selber nicht. Der Preis liegt bei 2,45. :)

Das neue Schwämchen von Ebelin kann ich dir auch nur empfehlen. Es ist noch relativ neu auf dem Markt, aber macht echt was her. Es gibt auch eins von Essence, das auch so um die zwei Euro liegt, doch davon würde ich dir eher abraten. Nach meinen Erfahrungen ist das erhlich gesagt ein voller Flopp :o! InnnenAussen (ein Beauty Blog) hat zum Thema Beautyblender einen Vergleich gemacht, vielleicht hilft der dir ja auch weiter :)

Ich hab letztens in der Stadt beimShoppen gesgehen, dass es bei gina tricot bei den Beauty-Sachen eine Art Beautyblender zu kaufen gibt :)

danke für deine antwort.hast du ca eine ahnung wie teuer der war ? :)

0