beautyblender esencces

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Extreeeeeeeeeem schlecht! Kauf dir den ja nicht! Bei DM nennt sich "Ei" ist echt mit Beautyblender zu vergleichen, wirklich man merkt keinen Unterschied.

Der ist leider richtig richtig schlecht. Also bitte kauf ihn dir nicht, das ist rausgeschmissenes Geld. Der ist hart wie nichts gutes, macht also ein schlechtes Ergebniss. und vor allem reißt der ein, ist also nur zum einmal Gebrauch geeignet. Beim waschen ist der dann komplett kaputt.

Hab ihn ausprobiert... War jetzt nicht so. ;D

Sonnencreme über oder unters Make up

Normalerweise trage ich immer Feuchtigskeitcreme aufs Gesicht auf und dann das Make up, weil es sich dann besser verteilen lässt (kann ich nur empfehlen). Wenn man aber  Sonnencreme braucht, wie macht mn das denn ?

Wo kommt das Make up hin?

Danke.

...zur Frage

Beautyblender? Was für einer?

Hallo Mädels
Ich wollte mal wissen was für Beautyblender ihr verwendet und wie 😁
Brauch mal neue Inspiration

...zur Frage

Mein Beautyblender von DM ist auf einmal riesig?

Hallo, gestern habe ich meinen Beautyblender mit Wasser und Seife gereinigt. Das ging auch wirklich gut. Heute ist er jetzt aber total riesig. Er ist noch leicht feucht. Kann ich ihn vielleicht wieder kleiner föhnen?

...zur Frage

Beautyblender Unterschiede?

Hallo :)
Ich hab mich mit in letzter Zeit oft überlegt einen Beautyblender zu holen. Nur die Frage ist von mir. Wo liegt bei den ganzen Produkten der Unterschied ? Es gibt ja sehr teuere, sehr billige und verschiede formen.

...zur Frage

Mitarbeiter im douglas ansprechen?

Ich will demnaechst in den douglas weil ich mir die neue nyx foundation angucken will und die im douglas haben ja auch mehr ahnung von schminke als die im dm daher will ich in den douglas und die mitarbeiter fragen ob sie mir helfen koennen die passende farbe auszusuchen aber ich weiss nicht wie ich die fragen soll (klar, so wie ich es grad geschrieben hab) aber ich trau mich iwie nicht und komm mir so doof vor iwie😂😂 bin halt ein schuechterner mensch und ich hab noch eine  frage und zwar: es kostet nix sich da die foundation auftragen zu lassen oder? Danke im vorraus☺️

...zur Frage

Wie hält der concealer beim Auftragen?

Hallo liebe Community,

Bei mir hält der concealer schon beim auftragen nicht, ( ich meine damit nicht wie ein concealer mehrere stunden halten kann, es hält an der stelle einfach nicht) ich  tupfe es mit einem ebelin ei ein. Egal wie ichs mache oder mit was, es hält einfach nicht. Es "setzt" sich überall ab auser bei der stelle wo es sein sollte. Ich kann somit einfach nichts abdecken, egal ob pickel oder augenringe.

Ich hoffe Ihr habt einen guten Rat für mich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?