Beautyabend mit freundin , gestalten und dekorieren

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

du musst schon mal überall die beuty produckte an bestimmten stellen verteilen. du musst viele kleine lichtchen unterbringen und das zimmer dunkelmachen . du machst eine spiegelecke zum schminken. sitzen tut ihr auf kissen u.s.w. ! schminklämpchen kommen auch in die ecke! im zimmer verteilt ihr auf dem boden decken ,kissen ... du kannst auch poster ,bilder u.s.w aufhängen... an die tür hängst du ein cooles plakat mit der aufschrift beuty abend !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dein Bett oder deine Couch so richtig gemütlich dekorieren, d. h. mit vielen gemütlichen Kissen. Vielleicht auch noch Duftkerzen hinstellen, das sorgt für eine schöne, duftende Atmosphäre. Und vielleicht nachdem ihr eure Masken ausgelegt habt (das dauert ja bis die trocknet etc.) würde ich einen schönen Film gucken. Gesundes Obst darf auch nicht fehlen, so fühlt ihr euch frisch und fit !

hoffe ich habe damit geholfen ;)

LG Jolie (viel spaß euch)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroMaus
21.06.2011, 21:06

das mit den vielen kissen ist echt ne gute idee , hab ich noch gar nicht dran gedacht.. :) DANKESCHÖN! :))

0

und ich finde das über jungs reden oder über die doofen tussen die sich an denjenigen rannmachen, auf jeden fall auf einen mädchenabend gehören :DD und das am besten wenn ihr ne gesichtsmaske drauf habt :D achja und vllt schokolade zum frust essen ?! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaroMaus
21.06.2011, 21:07

haha , super idee! :D aber das ist standard-programm! :D

und schokolade.. perfekt! :D

0

Ich bin ein Kerl aber das macht ja niemandem was aus.Also zuerst braucht ihr mal:Fettige Dounats

Eine gute Couch

Einen guten Film

Und Kohle um alles zu Organiesieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?