Beauty, You-Tube Videos drehen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du Spaß am Video machen hast, kannst du ja auch erstmal Videos machen, wo jetzt nicht umbedingt "Du" im Mittelpunkt stehst. Gefährlich ist der falsche Begriff denke ich mal aber ob du in 4 Jahren noch gut findest, dass X Leute dich im Internet beim schminken beobachten?

Würde es zumindest überdenken :-)

welche klasse bist du denn?manche schulen entlassen schühler wegen sowas also aber das beziehts sich eher auf gymnasien..

welche schuhle oder klasse gehst dud enn ? manche shulen googeln so etwas vorallem strenge! und es kommt zu ebntlassungen etc.

Wie soll Videos drehen gefährlich sein?

Oh well. Die Gefahr ausgelacht zu werden besteht, ist aber sehr gering. Vorallem: Warum sollten sie lachen? YouTube ist ein Hobby - wenn auch ein etwas anderes als das was alle machen. Zeig dein Video aber erst einmal Freunden, die dir vllt sagen können ob es gut ist oder nicht. Versuche aber möglichst keine YouTuber nach zu machen sondern finde deinen eigenen Stil und zieh es durch.

Ich wünsche dir Viel Glück und Viel Spaß dabei! :)

/edit: Und hör nicht auf das Gelaber von Voodoo85745448

Anni13 31.01.2013, 15:56

danke (:

0
throwaway123123 31.01.2013, 15:58
@Anni13

Hast du denn generell Erfahrung im Videobereich was Schnitt etc angeht? Hast du eine richtige Kamera oder nimmst du deine Webcam etc.?

0
Anni13 31.01.2013, 16:01
@throwaway123123

nee, also Erfahrung mit Schneiden und drehen habe ich nicht. Aber ich mache gerne Bilder. Ich möchte mir auch einen neuen Laptop kaufen. ja, ich habe eine HD-Kamera .

0
throwaway123123 31.01.2013, 16:05
@Anni13

HD-Kamera klingt schon mal gut. Wenn du es ernsthaft überlegst kann ich dir ein YouTube-Forum empfehlen in dem ich Moderator bin, um dort Hilfen von Vloggern etc. zu erhalten: https://ytforum.de/

Sind jetzt knapp 200 Mitglieder, also wenn du willst meld dich dort an und informier dich~

0

In Anbetracht der äußerlichen Veränderung und der passenden Videoproduktionen, dürften Gurkenmasken & Co. Dein wahres Ich nicht erkennen lassen. Entweder Du machst das oder beläßt das. Was für Tipps möchtest Du nun hören? Du wirst auf jeden Fall damit rechnen müssen, daß positive als auch negative Rückmeldungen erfolgen. Die Entscheidung kann Dir niemand nehmen.

Würde ich dir nicht empfehlen wenn du nicht:

a) das Gespött der Schule werden willst

b) dir mit 13 Jahren schon ein Leben versauen willst

c) 100.000 unfreundliche YouTube Kommentare erhalten willst

==> schau dir die Videos einfach an / dreh aber keine Eigenen!

Anni13 31.01.2013, 15:55

sehr hilfreiche Tipss, die mich auch aufbauen-.- Außerdem bin ich nicht 13 jahre alt, woher willst du das wissen? :D auch der name sagt nicht alles!!

0

ich würds einfach machen :) is doch egal wenn irgendwelche leute aus deiner schule dann was sagen.

wie alt denne? ich würds höchstets ab 14 machebn..

Das wüsste ich auch gern ;)

Was möchtest Du wissen?