Beauty Tips bitte!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

der kajal is für unter die nagelspitze um das aufzuhellen!nailpolish ist glaub zur nagelpflege!

Highclass 16.10.2010, 13:27

Nail polish ist ein anderes Wort für Nagellack.Ich denke das ist auch für die Maniküre also auch für french nails ..

0

Also den Nail pencil weiß ich für was das ist:Du brauchst ein Glas Wasser und tunkst den Stift da rein,streifst ihn am Rand ab!Dann malst du damit die Unterseite deiner Fingernägel an,und sie sind wieder ganz weiß!;) Und der Nail Polish ist weißer Nagellack,ich habe auch so einen,und der ist dann nur ganz hell,ich weiß auch nicht wofür!;)

Kraft 16.10.2010, 13:44

Danke Dir ! Werd ich mal ausprobieren !

0

Mit dem nailpencil kannst du dir french manicure machen also die Spitzen weiß und eventuell wenn deine Fingernägel etwas dunkel sind kannst du die damit aufhellen. ;*

Ein weißer nagellack ? :o Von welcher Marke ist der denn ? Kann eventuell auch sein das der auch nur für die Spitzen da ist .. wenn der in der maniküre packung war

Kraft 16.10.2010, 13:39

Das Maniküre Set ist von TCW "The Color Workshop" !

0

Was möchtest Du wissen?