beauty tipps - weiblicher wirken

 - (Mädchen, Beauty, Tipps)  - (Mädchen, Beauty, Tipps)  - (Mädchen, Beauty, Tipps)

9 Antworten

Ziehe dir z.B. ein schönes KLeid an...es soll eher schlicht sein und am besten in klaren Linien und Farben,da die verspielte Kleidung eher jung wirken lässt. Aber du sollst dich auch wohlfühlen in dem was du trägst

Im Orient geben sie ihren Mädels Halva zu essen...eine leckere ´Sesam-Honig-Nachspeise...aber die macht auch füllliger, also mehr weiblichere Rundungen. Das korreliert oft ..weiblichkeit und Speck. Das weibliche Hormon Östrogen wird auch erst ab einem gewissen Fettanteil aktiv. Dann merkt der Körper nämlich dass seine Reserven ausreichen auch ein Baby zu ernähren.

Es kommt auf deinen Typ an...und was vielleicht noch unterstützt gehört. Meist hilft es die Haare wachsen zu lassen. Nichts ist weiblicher als lange Haare. Haare immer unter einem Handtuch trocknen, öfter die Seiten wechseln. Und erst im trocknen Zustand kämmen, mit Naturborstenbürste oder gutem Kamm. Das gibt gesunde kräftigen Haare mit der Zeit, die lang werden können.

Eine helleres Makeup, das zu deinem Hauttyp paßt..zumindest um die Augen udn den Mund aufgetragen...macht das gesicht harmonischer, klarer. Kann auch Concealer sein.

schwarze Wimperntusche ist ein muss..gepflegt aufgetragen.

Natur-, nude- oder Rosefarbener Lippenstift. Sieht aus wie keiner und macht nur hübscher.

also allein wimperntusche reicht? ist kajal/eyeliner nötig?

0
@ivoriy

Das sind nur Extras, die nur bei sehr langer Übung und bei kleinen Augen gut sind.

2x aufgetragene schwarze Wimperntusche wäre für den anfang wohl schon zuviel. Du kannst dich dann ja langsam auch an weiteres herantrauen..aber heute soll man nicht geschminkt aussehen, man soll nur die eigenen schönheit unterstützen, besser zur Geltung bringen.

0

Schmink dich hübsch :) Youtube hilft bei Unwissenheit

Und mach dir schön Frisuren mit offenen Haaren, eingezwirbelten Strähnen, Löckchen etc :)

Lackier dir die Nägel.

Du siehst echt weiblich aus, aber du könntest deine augenbrauen anders machen und eyelinder nehmen :)

Man wirkt fraulicher wenn man selbstbewusst und sexy ist. Vor allem figurbetonte Kleidung falls du schlank bist . Kleidung mit ausschnitt und so.

ich mein aber eher im gesicht :)

0
@ivoriy

Fang mit dem rauchen und trinken an xD Ne, Spaß^^ kannst nix machen außer einen "ernsten" Haarschnitt zu tragen und sich ein wenig zu schminken

0

Was möchtest Du wissen?