Beauty Tag mit meiner Schwester :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei :)

Ich würde ein Beauty-abend so machen:

  1. Chillige Klamotten anziehen ;)

    das ist viel Bequemer ;D

  2. Gesichtsmaske! (hier ein paar verschiedene zum selber machen)

Maske 1: Einen Brocken Hefe mit lauwarmer Milch zu einer Paste verrühren, mit Pinsel auftragen. Ist die Maske fest, mit lauwarmen Wasser abwaschen! Wirkt glättend und reinigend.

Maske 2: Verrühr zwei Esslöffel Heilerde mit warmen Wasser zu einem Brei - trag ihn nicht zu dünn auf dein Gesicht auf! Wasch ihn wieder ab, wenn er überall getrocknet ist (bröckel) - deine Haut ist matt & glatt, die Poren sind geschlossen! Spannt die Maske zu stark? Nimm das nächste Mal statt Wasser Sahne oder Kamillentee!

Maske 3: Hack ein halbes Sträußchen Petersilie klein und verrühr es mit zwei Esslöffeln Quark oder Joghurt. Dick auftragen und nach 20 Minuten abwaschen. Erfrischt & glättet jede Haut!

Maske 4: Schneide eine Zitrone in der Mitte durch, drück eine Hälfte aus. Trenn ein Eigelb vom Eiweiß und gib das Eigelb heile in die halbe Zitrone! Das ganze muss jetzt ein paar Stunden durchziehen - das Ei zieht die Wirkstoffe der Zitrone in sich hinein! Trag dann das Ei mit dem Pinsel auf Dein Gesicht auf. Nach 20 Minuten mit kaltem Wasser abwaschen. Macht die Haut glatt & sauber!

Maske 5: Zerdrücke Ananas-Fleisch mit einer Gabel, verrühre es mit einem Esslöffel Joghurt. Trag trag den Brei als Maske auf - ca. 10 Minuten einwirken lassen, dann mit viel Wasser abwaschen!

  1. Während die Gesichtsmake einwirkt ein Fußbad machen!

    In eine Schale warmes Wasser , Honig, halben Becher süße Sahne und ein paar Rosenblätter füllen

4.Nach ca. 15-20 min. die Maske abwaschen und sich dann um die füße kümmern

z.b. Hornhaut entfernen oder fußpeeling:

   Peeling:                   

                           2EL Krobkörniges Salz / oder 3 EL Zucker
                           und 3 EL Olivenöl 

Alles in einer schale zusammen mischen und damit die füße peelen. Danach mit lauwarmem Wasser abwaschen

Dann Zehnnägel schneiden und wenn man will lackieren

  1. Das gleiche dann auch Mit den Händen machen :)

liebe grüße.

Nägel lackieren, Schminken, Geschichten erzählen, Lippenbalsam selber machen (mit Vaseline und Lidschatten in der gewünschten Farbe,Gesichtsmaske kann man auch selber machen(z.B ne leckere Bananenmaske dazu Banane pürieren und ein Löffel Honig rein) oder ein Peeling dazu Ölivenöl mit salz oder zurcker vermischen naja viel mehr fält mir nicht ein.. Viel spass euch zwei :)

Honeysunny1998 23.08.2012, 08:29

Danke, hat sehr viel spaß gemacht :)

0

Zu einem Beauty-Abend gehört für mich: Maniküre, Pediküre, Gesichtspeeling und eine Feuchtigkeitsmaske. Dazu eine schöne Romantikkomödie und vorne weg einen bunten Salat zum schmausen. Zum Filmschauen noch ein wenig Obst zum snacken (zur Zeit sind Brombeeren und HImbeeren reif und köstlich!) Masken kaufe ich immer welche von Schaebens, aber ich weiß dass bei Feuchtigkeitsmasken Honig schonmal eine gute Zutat ist.

Baden, Pediküre, Maniküre, Haarkur/Haare färben, Augenbrauen zupfen, Frisuren ausprobieren... dabei Sekt trinken (sofern das Alter stimmt)... es gibt so vieles... Gesichtsmasken kosten auch gar nicht viel, sofern man sie im Probepack kauft....

Honeysunny1998 21.08.2012, 01:04

Und wie mache ich eine Gesichts Kur ?? Hilfreiche Antwort, DANKE Das mit dem Sekt trifft nicht zu, ich bin 14 und meine kleine Schwester ist 10 :D

0

Wie wäre es mit einem schmink wettbewerb ? LG

Honeysunny1998 21.08.2012, 01:09

Würden wir gerne aber wir sind zurzeit in Amerika und machen 5 Wochen Urlaub und haben nicht wirklich viel zur Verfügung ;)

0

Was möchtest Du wissen?