Beauty Tag mit Bester Freundin

5 Antworten

Ich würde vorher eine Stunde Sport einlegen! Da kommt man so richtig ins Schwitzen, die Haut, Muskeln werden schön durchblutet (die Haut wird da schon durch das Schwitzen von Innen gereinigt) und der Körper kann dann auch besser entspannen! Dann in die Sauna zur Entspannung. Dabei wir der Stoffwechsel angeregt. Die abgestorbenen Hautschichten lassen sich dann besonders gut durch ein Peeling lösen und die Masken können dadurch noch besser wirken (auch für die Haare, durch die Wärme)! Und als Krönung könnt ihr euch noch Fruchtcoctails machen! Für die Wellness von Innen! :)))

• Zeitschriften/Bücher lesen, den Girly Tag zu finden auf Youtube beantworten, Nägel lackieren, sich gegenseitig schminken/frisieren, kochen, alkoholfreie Cocktails machen ...

Schaut' doch einfach einen schönen Mädelsfilm oder geht ins Kino, es läuft ja auch noch Rubinrot, oder geht shoppen, lackiert euch gegenseitig die Nägel, probiert neue Frisuren aus, tönt euch die Haare, macht eine Modenschau, ...

Spielestationen Weltraum

Ich arbeite in einem Kindergarten und wir wollen ein Fest machen zu unserem Projekt Weltraum. Bei diesem Fest soll es verschiede Spielestationen geben. Meine Frage währe ob ihr vielleicht Idee dazu hättet ? Ich hab schon paar raus gesucht (Experimente, Parcours) aber vielleicht fällt euch ja was ein, worauf ich nicht gekommen währe :) Es können Spiele, Rätsel, Experimente sein!

...zur Frage

Ich möchte eine Fitness/Kleider Marke Erstellen?

Ein Freund und Ich Möchten eine Fitness Fashion Marke erstellen. Mein Kollege ist Gelernter Grafiker und hat somit das Logo und den Namen Bereits Professionel erstellt. Ich bin FitnessTrainer i.A. ,dadurch habe ich einige Kontakte in meinem FitnessCenter. Einer. davon ist Investor und ist an unserem Projekt interessiert. Er währe sogar bereit dafür zu Investieren, wenn wir ihm bald ein gutes Produkt vorweisen können. Ich wollte euch dabei kurz Fragen ob jemand von euch schon solch eine Erfahrung durchgemacht hat und paar gute Tipps hat, bzw wie man am besten Startet. Die Dummen und Unötigen Kommentare könnt ihr euch sparen! Ansonsten danke ich euch Herzlich für die Antworten!

...zur Frage

Wie findet man am besten kompetente Developer (Minecraft)?

Wisst ihr wie bzw. wo man am besten kompetente Developer findet. Wir wollen morgen mit unserem Netzwerk in die open Beta und uns fehlen noch Developer. Auf unserem Netzwerk wird alles selbst geschrieben bis auf Sachen wie WE oder VoxelSniper. An Ideen würde es nicht scheitern. Insgesamt sind gerade 14 Sachen geplant (davon 6 Spielmodis) was alles selbst ausgedacht ist und umgesetzt werden muss.

...zur Frage

Ideen für ein Beauty Shooting

Hey ihr Lieben =)

also ich bin Inhaberin eines Nagelstudios und ich möchte demnächst zu Werbezwecken ein Beauty Shooting machen ich habe 5 Models und eigentlich auch für jede ein Thema mit Dresscode und Modellageidee

Nun sind aber einige Mädels dabei denen ihre Farben nicht gefallen und ich bin die ganze Zeit am überlegen was ich denn noch machen könnte

Damit ihr wisst was ich schon geplant habe liste ich mal grad auf =)

1. Aqua Shooting (Wasser, Blau)
  2. Burlesque (Corsage, Schwarz, Rot, Sexy)
  3. Pink Flowers ( leichte Stoffe, Blüten, Pink Weiss)
  4. Pure Beauty (Weiss, Nude-look)
  5. Nature (Grün, Wald, Braun)

So ... fällt euch noch etwas anderes ein? wäre für jede weitere Idee wirklich sehr dankbar ... das gemeine ist es ist schon alles geplant, die Sachen bestellt und die Probenägel gemacht habe ...

Danke schonmal im voraus :-*

...zur Frage

Kollege lädt mich zu seiner Party ein wo ich niemanden kenne?

Also mein bester freund lädt mich zu einer Party ein wo ich niemanden kenne, die anderen aber sich gegenseitig kennen.. Jetzt hab ich die befürchtung das ich so das 5 rad am wegen sein werde, das ich am tisch sitz und nichts zu reden habe. Ich selber bin schüchtern, gehe nicht oft feiern, und hab nicht viel kontakt mit anderen menschen. Ich hab auch keinr guten storys oder witze auf Lager. Ich denke das es sehr peinlich wird. Ich hab auch angst das ich von den anderen so als komiscb angesehen werde und die abgeneigt von mir sind. Ich will einen guten eindruck erwecken nur wie mach ich das? Ich bin nicht so cool oder lessig. Aber eins weiß ich das der Alkohol später meine Zunge lockert bzw ich offener und cooler werde.. Wie macht man das am besten?

...zur Frage

Gesichtsmaske die den ganzen dreck rausholt

undzwar möchte ich mir eine Maske kaufen die den ganzen dreck aus meinem gesicht rausholt da ich unreine haut habe.Ihr könnt mir auch Gesichtsmasken zum selber machen aufschreiben aber am besten wären Masken die ich mir in Drogeriemärkten kaufen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?