Beauty Must Haves,MAC,Benefit,Chanel,Dior,Smashbox,Zoeva...?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gute Frage, nächste Frage. Für mich ist meine komplette Kosmetiksammlung ein must-have. 

Vielleicht sollte jeder eine gute Mascara, einen roten Lippenstift & eine gute Foundation haben. Ich weiß es nicht. 

Von deinen aufgeführten Marken: 

MAC - Lippenstift (besonders die matten liebe ich)

Benefit - Augenbrauenhighlighter (habe beide & liebe die) 

Chanel - Lippenstift (frag mich jetzt nicht welche, ich habe ein paar, aber benutze die kaum) 

Dior - Davon habe ich nichts. 

Smashbox - Habe ich ebenfalls noch nichts, obwohl mich die Lippenstifte schon länger interessieren. 

Zoeva - Eindeutig die Pinsel, die besten die ich je hatte. Die Lidschattenpaletten sollen aber auch nicht schlecht sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Silvie1
23.01.2016, 00:34

Danke für deine Zeit :)

1

Was möchtest Du wissen?