''beauty day'' mädelabend mit der freundinn-ideen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo boeltner , 

Ideen :
1 . Schminken mit Verbundenen Augen ( jedes Mädchen verdeckt die Augen mit z.B einem Schaal & schminkt die andere --> mega Spaß :D 
2. Bananen oder Kiwis oder Äpfel pürrieren & auf die Haut schmieren-> tolle Maske.
3. Fingernägel einen neuen Look verpassen
4. Dvd gucken
5. Ein Lästertagebuch schreiben ( aber nichts böses sonders nur aus Gag )
6. Ein Buch mit euren schönsten Erlebnissen erstellen.

Viel Spaß (:
WalkOfFame

Hallo

Also wenn ich und meine Mädels einen Beautyabend machen dann läuft das so ab.

Wir treffen uns und gehen meist zuerst Eisessen dann gehen wir zsm. für den Beautyabend einkaufen z. B. Masken und Schminke wenn wir noch etwas brauchen.

Dann fahren wir zu einer von uns Nachhause und essen etwas und schauen eine DvD. Wenn es dann abends ist fangen wir an.

Zuerst machen wir uns Masken drauf in der Wartezeit machen wir lusitige Bilder und lesen Beautyzeitschriften.

Dann geht es ans schminken jeder schminkt sich und probiert die verschiedensten Stiles aus.

Naja müsst ihr ja nicht genau so machen aber trotdem viel Spaß

Fußbäder mit anschließender Pediküre, Gesichtsmasken, kocht euch was Leckeres und Leichtes (Salat und Pasta), genießt die Zeit zusammen, jeder spielt abwechselnd ein Lieblingslied von Youtube oder vom Ipod, schlussendlich fällt einem doch immer was ein. Oder jeder bringt ein langweilig gewordenes Top/T-Shirt mit, und ihr verschönert es, z.B. durch kleine Schmucksteine, die ihr aufnäht oder klebt. Geht auch mit Ballerinas, die langweilig geworden sind, einfach mal googeln!

Viel Spaß!

Schminken, Frisuren (kompliziertere) googlen und ausprobieren, Fingernägel lackieren/pflegen ;)

ach du scheiße ihr verbringt eure Ferien mit Körperpflegenpartys.... :D+

geht doch in die Sauna und guckt auf so Seiten nach wie Brigitte oder so,ma was von google gehört?

boeltner 23.04.2011, 17:16

jajajajaj- jungs verstehen das eh nicht

0
Bigtastyking 23.04.2011, 17:30
@boeltner

gott sei dank,ansonsten wäre ich auch noch vollkommen gestört :D

0

film anschaun, derweil nägellackieren, chillen, quatschen nebenbei, chips und so essen, sich massieren, oder in der badewanne relaxen?^^

Was möchtest Du wissen?