beauty-day! ideen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ihr sucht euch ein schönes großes Badezimmer mit Badewanne. Jeder zieht einen Bikini an. Ihr legt euch mit Handtüchern auf den Boden, trinkt Cocktails und macht Gute-Laune-Musik an, so wie im Urlaub (Sonnenbrille erlaubt). Die Badewanne könnt ihr sozusagen als Whirlpool benutzen und euch mit Bikini reinsetzten. Außerdem könnt ihr Masken drauf machen, euch massieren und die Fingernägel lackieren. Später könnt ihr euch dann richtig aufstylen und entspannt und schön noch ein bisschen losgehen (;

Schöne Hautmasken, sind ja nicht so teuer, Gurkenscheibchen auf die Augen. Augenbrauen zupfen, Fingernägel machen, Peeling fürs Gesicht. Mehr fällt mir allerdings auch nicht ein. Ihr könntet euch noch selbstgemachte Milchshakes mit Obst drin mixen, am besten mit Buttermilch für die Schönheit von innen :)

Vielleicht mit ein bißchen Sport beginnen.Gemeinsam Schwimmen gehen,oder ein leichtes Jogging...oder ins Dampfbad.Danach zu Hause gegenseitig Masken auflegen,Kurpackungen für die Haare,Nagelpflege..etc. Dabei kann man tolle Musik hören, dazu einen " gesunden" :-) Cocktail oder Shake trinken..und zum Abschluß des Tages eine schöne DVD anschauen,dabei ein paar neue Düfte ausprobieren..

Hi Mädel, wie wäre es mit einem Topmodel-Day. Stylt Euch, schminkt Euch gegenseitig und macht ein Fotoshooting daraus. Sucht Euch dafür eine nette Location z.B. an einem See oder an einem Fluss oder in einem schönen Park. Und dann gönnt Euch was, vielleicht ein Picknick, wenn das Wetter mit spielt.

Viel Spaß bei Deinem Beauty Day.

Macra

also der klassiker ist natürlich die gurken-quark-maske mit gurkenscheiben, oder du kaufst, diese kleinen masken-päckchen im drogeriemarkt, peeling kannst du auch slebstmachen. dann kannst du alles für manicure/pedicure vorbereiten, mit schönen nagellacken etc. dazu dann eine schöne atmosphere mit ggf. kerzen und guter musik, ein paar beautyzeitschriften, evtl sekt und was zum knabbern. wenn ihr wopllt, könnt ihr euch später auch noch gegenseitig stylen.

Pflegemasken auflegen nicht nur gut für die Haut danach sieht man auch lustig aus vielleicht auch selber machen und im i.net rezepte suchen,gegenseitig schminken,nägel lackieren,frisuren ausprobieren ... das mach ich auch immer =)

Erstmal gemütlich in ne Therme gehen und das volle Verwöhnprogramm mit Whirlpool und Massage starten...

fingernägel machen, masken, lästerrunden :P, sauna, verschiedene frisurn ausprobieren, schminktipps.. usw

oooh, da sind aber ein paar gute tipps dabei! dankeschön:D

Was möchtest Du wissen?